Liebeserklärung nach Kollaps

Arzteinsatz auf Mallorca! Verena Kerth klappte plötzlich zusammen

17.04.2023 um 17:56 Uhr

Ist Verena Kerth alles zu viel? Die negativen Schlagzeilen rund um ihren Verlobten Marc Terenzi scheinen der 41-Jährigen heftig zuzusetzen. Nun brach die Moderatorin kurz vor einer Fashion-Show auf Mallorca zusammen und musste medizinisch versorgt werden!

Sexuelle Belästigung einer Minderjährigen, heftige Streits und Alkoholabstürze: Das ganze Drama rund um das Liebespaar scheint kein Ende zu nehmen und Marc Terenzis Verlobte sichtlich zu überfordern. Am Wochenende, als das Skandal-Paar für eine Fashion-Event auf Mallorca gebucht worden war, geriet die Situation aus den Fugen!

Eigentlich reisten Verena Kerth und Marc Terenzi sogar schon früher an, um etwas Abstand zu den bösen Vorwürfen zu gewinnen. Doch aus der romantischen Zweisamkeit wurde nichts. Schon am Frühstückstisch krachte es so sehr, dass die 41-Jährige bittere Tränen weinte. Damit nicht genug! Marc Terenzi sollte auf der Fashion-Veranstaltung ein kleines Konzert geben und Verena die Show moderieren. Doch daraus wurde nichts, weil Verena Kerth noch vor dem Event zusammenbrach und ärztlich behandelt werden musste!

Erst Arzteinsatz, dann Liebeserklärung

Dennoch begleitete sie ihren Verlobten zur Veranstaltung, trat aber, anders als angekündigt, nicht auf der Bühne auf. Ihr Marc hingegen schmetterte einen Rocksong nach dem anderen und machte Verena Kerth anschließend eine Liebeserklärung: „Danke, dass du immer zu mir hältst, auch in schwierigen Zeiten.“ Gegenüber „Bild“  berichtet der Sänger stolz, dass sich nichts an der Liebe der beiden geändert hat. Ganz im Gegenteil! „Natürlich belastet die Situation, Verena noch mehr als mich. Aber wir halten als Paar zusammen, sie unterstützt mich und wir stehen das zusammen durch. Wir verstecken uns nicht", verkündet Marc Terenzi entschlossen. 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS