Was sie ihm vorwirft

„Bachelor“ David Jackson: Ex-Freundin warnt – „Er ist ein Narzisst“

25.01.2023 um 17:10 Uhr

Kaum hat RTL seinen neuen Rosenkavalier verkündet, schon ist er da, der erste Eklat. Eine Ex-Freundin erhebt heftige Vorwürfe gegen „Bachelor“ David Jackson, der ab 1. März die große Liebe im TV finden will.

So hat sich David Jackson seinen Einstand als „Bachelor“ sicher nicht vorgestellt. Zum einen sind da die kritischen Kommentare. Einige Kuppelshow-Fans zeigen sich enttäuscht darüber, dass RTL ihnen keinen „Normalo“ präsentiert hat. „Schade, wieder kein Durchschnittsmann, sondern erneut ein Model und Fitnesstrainer“, heißt es etwa unter einem Instagram-Post des Senders.

Für viel mehr Aufregung sorgt allerdings das, was die Ex-Freundin von Neu-„Bachelor“ David Jackson zu sagen hat. Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Sarah Almoril (schaffte es 2019 auf den siebten Platz) war nach ihrer Castingshow-Teilnahme für ein paar Monate mit dem 32-jährigen Fitnessmodel zusammen. Zu ihrer Trennung erklärte die GNTM-Beauty auf Instagram damals: „Es gibt nicht das perfekte Paar. Es gibt nur eine Konstellation, die für einen selbst perfekt erscheint.“ Die Gründe fürs Liebes-Aus ließ sie offen.

Schwere Vorwürfe gegen TV-Rosenkavalier

Unter einem Post, mit dem RTL den neuen „Bachelor“ verkündet hat, meldete sich auch Sarah Almoril zu Wort. „Sorry Ladys, er ist ein Narzisst“, schrieb sie auf Englisch. Ein paar Stunden später schob sie in einem weiteren Kommentar erklärend hinterher: „Er hat mich geschlagen, finanziell betrogen als mein Manager, mich kontrolliert und trotz allen Beweisen mit voller Überzeugung gelogen. Rede hier schon von ernsten Situationen.“ Sie war 21 und habe die Fehler bei sich gesucht, „da ich narzisstischen Missbrauch gewöhnt war.“ Jetzt seien einige Jahre und eine Therapie vergangen. „Ich finde, es ist sehr wichtig, dass wir narzisstische Menschen exposen“, so Sarah Almoril.

Weder RTL noch David Jackson haben sich bislang zu den Vorwürfen geäußert.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild