Es wird ein …

„Bachelor in Paradise“-Baby: Mädchen oder Junge?

27.12.2021 um 19:07 Uhr

Es war der Knaller der Wiedersehensshow: Samira Klampfl und Serkan Yavuz verkündeten vor der sprachlosen Frauke Ludowig nicht nur, dass sie ein Paar sind und zusammen nach Regensburg ziehen, sie ließen auch die Baby-Bombe platzen.

Seit der Baby-Überraschung zum großen „Bachelor in Paradise“-Finale geben Samira und Serkan regelmäßig Pärchen-Updates auf Instagram, man sieht den wachsenden Bauch, es gab Fotos zu dritt (mit Ultraschallbild des Babys) und Videos zum Umzug. Auch von der anstehenden Gender Reveal Party wussten treue Follower*innen natürlich. Im Beisein von Freunden und Familie hat das Paar nun das Geschlecht des Babys erfahren.

Konfetti, Luftballons und ehemalige BiP-Sternchen

Das rosa Konfetti in einem aufgeplatzten Luftballon hat es bei der kleinen Zeremonie verraten: Samira und Serkan erwarten eine Tochter, was bei beiden für Begeisterung, Umarmungen und Luftsprünge sorgte. Eindrücke von der Feierlichkeit teilten sowohl der werdende Vater als auch die Gäste in Instagram Storys. Die Party ließen sich unter anderem die „Bachelor in Paradise“-Kollegen Lorik Bunjaku und Moritz Breuninger sowie Dschungelcamp-Kandidat Filip Pavlović nicht entgehen.

Samira Klampfl und Serkan Yavuz haben sich in der dritten Staffel von „Bachelor in Paradise“ gefunden. In der RTL-Kuppelshow treffen Singles aufeinander, die beim „Bachelor“ oder bei der „Bachelorette“ ihr Liebesglück nicht gefunden haben und erneut auf die Suche gehen. „Für mich war es klar, dass sie die Mutter meiner Kinder wird“, erzählte Serkan in der Wiedersehensshow über seine Partnerin. Er habe so etwas zuvor noch nie gespürt und daher spiele Zeit für ihn keine Rolle. „Man muss jetzt nicht ein, zwei oder sieben Jahre zusammen sein, für mich fühlt es sich so einfach richtig an.“ Die werdenden Eltern haben in der Sendung außerdem verkündet, fortan gemeinsam in Regensburg leben zu wollen.

Quellen
  • SpotOnNews
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS