Nach Trennung der „Bauer sucht Frau“-Stars

Antonia Hemmer rechnet ab: Sex-Flaute mit TV-Bauer Patrick?

10.01.2023 um 19:41 Uhr

Eigentlich hatten sich Antonia Hemmer und Patrick Romer im Guten getrennt. Eine öffentliche Schlammschlacht sollte es nicht geben. Doch nun gerät Antonia im Gespräch mit Désirée Nick ins Plaudern – und dabei kommt der TV-Bauer nicht durchweg gut weg.

Jede „Sommerhaus“-Staffel hat ihr Problempaar, in diesem Jahr erfüllten diese Rolle Antonia Hemmer und Patrick Romer. Sie gewannen die RTL-Show zwar, verloren aber ihre Liebe. Wo er nur konnte, putzte der TV-Bauer seine Freundin runter. Er ließ sich über ihr Äußeres aus und nörgelte an ihrer Leistung, bis sie weinend zusammenbrach. Schon damals dachten viele: Was will sie nur mit dem? Doch Antonia hielt noch einige Wochen an ihrer Liebe fest, bis die Realitystars schließlich Mitte November ihre Trennung öffentlich machten. Zu den Hintergründen schwiegen beide bislang.

Antonia plaudert aus dem Nähkästchen

Im Podcast „Lose Luder“ von Désirée Nick verrät Antonia Hemmer neue Details zum Liebes-Aus und teilt nebenbei gegen ihren Ex aus. Nach der „Sommerhaus“-Ausstrahlung habe sie sich auch gefragt, warum sie sich die Erniedrigungen gefallen lassen hat. Allerdings hätten die Ereignisse in der RTL-Show lediglich „das Fass zum Überlaufen“ gebracht. Auch ohne das TV-Projekt wäre die Beziehung ihrer Meinung nach absehbar gewesen. Denn Diskrepanzen gab es vorher schon.

Zwischen Hannover und dem Bodensee blieb der Sex auf der Strecke

Ein großer Streitpunkt war die Wohnsituation. „Ich wollte immer mehr, ich wollte immer zu ihm ziehen. Er hat das irgendwie immer verneint und wollte seine Ruhe. Er hatte Angst, dass er, wenn ich zu ihm ziehe, meinen ‚Clown‘ spielen muss (...), weil ich dann nur ihn habe – keine Familie, keine Freunde“, erklärt Antonia.

So blieb es bis zum Ende eine Liebe auf Distanz. Désirée Nick vermutet, dass bei der Fernbeziehung auch körperliche Nähe auf der Strecke blieb. Ob Antonia den Sex mit Patrick an einer oder zwei Händen abzählen könne, will sie wissen. Die knappe Antwort: „Nimm drei Finger!“

Der letzte Schritt zur Trennung kam übrigens von Antonia. Das Beziehungsaus habe sie gut verkraftet, doch ein neuer TV-Promi kommt ihr so schnell nicht mehr ins Haus. „Mein nächster Partner soll bitte bitte bitte unbekannt sein!“

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild