Das war ihm scheinbar neu

Carsten Spengemann wütend: Sex-Vorleben seiner Freundin enthüllt

07.04.2022 um 12:36 Uhr

TV-Moderator Carsten Spengemann ist sauer! Auf Instagram meldet sich der 49-Jährige im ungewöhnlich ernsten Ton. Was und wen er damit meint.

Es sind aufgebrachte Worte, die Schauspieler und Moderator Carsten Spengemann in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mit seiner Instagram-Community teilt. Er habe einen Anruf eines Redakteurs erhalten, der ihn zur Vergangenheit seiner Freundin befragen wollte, über die (oder Teile derer) Spengemann in dem Telefonat offenbar selbst erst erfuhr.

Auf Instagram schrieb er: „Wenn ein übereifriger Journalist dich mit dem Vorleben deiner Freundin am Telefon konfrontiert … Du unwissend plötzlich im Regen stehst! Ist das schon hart! Dass dann dazu auch gleich noch ein Artikel gemacht werden muss! Das ist nur unfair!“

Pikantes Geheimnis gelüftet

Carsten Spengemann und seine Freundin zeigten sich im September bei einer Restaurant-Eröffnung in Hamburgs Europa-Passage erstmals öffentlich. Damals wusste scheinbar weder Spengemann noch die Öffentlichkeit über die Vergangenheit seiner Freundin Bescheid – die BILD hat das nun geändert. Einem Bericht zufolge soll seine Partnerin früher als Erotik-Darstellerin gearbeitet haben.

In seinem Instagram-Statement schreibt Spengemann weiter, dass Monique ihm aus gutem Grund nichts erzählt habe. „Weil sie vor langer Zeit mit gewissen Dingen abgeschlossen hatte und ein normales Leben leben wollte. Danke fürs Ruinieren ihres Lebens. Und Danke fürs Keil treiben in meins.“

Laut BILD habe sich der ehemalige „Verbotene Liebe“-Darsteller schon zuvor auf Instagram zu Spekulationen über die Ex-Karriere seiner Freundin verteidigend geäußert: „Ich komme zu dem Schluss, dass es mir ehrlich gesagt egal ist. Denn auch ich habe ein Leben zuvor gehabt! Und jeder darf und soll seine Geheimnisse haben. Ich habe eine mega-tolle Beziehung.“

Quellen
  • https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/fuer-ihn-gab-leni-78-ihre-sex-karriere-auf-tv-moderator-spengemann-liebt-porno-s-79688058.bild.html
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS