Frisch getrauter „Goodbye Deutschland“-Star

Chris Töpperwien hat Ja gesagt: Currywurstmann zeigt Hochzeitsbilder

26.05.2022 um 16:09 Uhr

Auswanderer Chris Töpperwien, vor allem für seine Ausflüge ins Trash-TV bekannt, hat in seiner Wahlheimat USA Freundin Nicole geheiratet.

Gastronom Chris Töpperwien (48), Trash-TV-Fans besser als der Currywurstmann bekannt, ist den Bund der Ehe eingegangen. Die frohe Kunde teilte Töpperwien den rund 150.000 Followern über seinen offiziellen Instagram-Account mit. Zu einer Bilderreihe, die das Paar und selbst den gemeinsamen Familienhund fein herausgeputzt zeigt, schrieb er an seine Partnerin und nun Ehefrau Nicole gerichtet: „Du bist die Person, mit der ich bestimmt bin, den Rest meines Lebens zu verbringen. Nicole Katharina, ich liebe dich!“

Als Hashtags setzte der 48-Jährige unter anderem „Hochzeit“, „Beverly Hills“ sowie „Malibu“. Eine der Aufnahmen zeigt das Paar verliebt am Strand, ein weiteres Foto präsentiert die Eheringe der beiden im Detail.

Mit seiner Angetrauten, der Social-Media-Managerin Nicole, lebt Töpperwien seit August 2021 in einer Beziehung. Sie lernte den TV-Promi zufällig in einem Kiosk kennen und hatte keine Ahnung, dass er der „Currywurstmann“ aus dem Fernsehen ist, wie sie im Sommer in einem RTL-Video versicherte.

Karriere im Trash-TV

Der extrovertierte Unternehmer wanderte vor rund zehn Jahren in die USA aus. Seine TV-Karriere startete er bei der VOX-Sendung „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“. Es folgte ein Auftritt in der RTL-Produktion „Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare“, damals mit seiner Ex-Frau Magdalèna Kalley. 2019 kam dann seine Teilnahme am Erfolgsformat „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“, wo er den sechsten Platz belegte.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS