TV-Star will hoch hinaus

Cora Schumacher hat einen abgehobenen Traum, der 3 Mio. kostet

29.04.2022 um 11:36 Uhr

„Promi Big Brother“, „Coras House of Love“ oder „Let’s Dance“: Was soll da noch kommen? Cora Schumacher hat schon eine Idee. Der Trash-TV-Star will ganz nach oben – ins Weltall nämlich.

Im BILD-Gespräch verriet Cora Schumacher: „Ich möchte ins All fliegen.“ Um dem anstrengenden Dating auf der Erde zu entkommen? Unklar. Der Mann im Mond scheint es der der Ex-Frau von Formel-1-Piloten Ralf jedenfalls schon lange angetan zu haben. „Ich bin total fasziniert von dem Leben dort oben!“, schwärmt sie.

Und sie meint’s ernst. Laut Bericht habe Cora Schumacher Kontakt mit der Weltraumbehörde Esa sowie den US-Raumfahrtunternehmen Axiom Space und Blue Origin aufgenommen. Der Haken: So ein Trip ins All bezahlt man nicht mal eben aus der Westentasche. Bis zu drei Millionen US-Dollar (2,84 Millionen Euro) würde die exotische Reise kosten. Das könne sich Cora Schumacher nicht leisten. Wenn sie das Geld zusammenbekäme, hätte sie im September aber wohl die Chance, mit der Blue-Origin-Rakete die Atmosphäre zu verlassen.

Greifbarer ist da der Traum, den sich Schumacher schon am 3. Mai erfüllt. Zum 50-jährigen Jubiläum der Apollo-16-Mission wird sie in London bei der „Aim Higher“-Gala auf ihr Idol treffen: „Ich treffe dort meinen Apollo-Helden Charlie Duke. Ein Glückstag!“

Sat.1-Cluburlaub auf der Erde

Bevor Cora Schumacher allerdings im September ganz vielleicht wirklich abhebt, sieht man die 45-Jährige bei einem irdischen Abenteuer. Sie gehört zu den Promis, mit denen Sat.1 die neue Trash-Show „Club der guten Laune“ am Mittwoch, 4. Mai um 20.15 Uhr eröffnet. Insgesamt elf Promis entertainen dann in Thailand. Um den Cluburlaub so lange wie möglich zu genießen, müssen sich die Urlauber*innen in unterhaltsamen Spielchen beweisen. Wer am besten spielt, gewinnt am Ende 50.000 Euro.

Quellen
  • https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/cora-schumacher-ich-moechte-ins-all-fliegen-79903610.bild.html
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS