Schwerer Verdacht einer Zuschauerin

„Das Sommerhaus der Stars: Toxisches Paar bekam Besuch vom Jugendamt

16.11.2021 um 18:33 Uhr

Beim diesjährigen "Sommerhaus der Stars" wurde immer wieder von einer toxischen Beziehung gesprochen, wenn es um das Verhalten von Kandidat Mike Cees-Moballijn gegenüber seiner Michelle Frau ging.

Die Zuschauer warfen Mike aufgrund seiner Manipulationen, der permanenten Eifersucht und ständiger Kontrolle sogar psychische Gewalt vor. Bei der Wiedersehensshow platzte dem Mitbewohner Benjamin Melzer der Kragen "Selbst im Mittelalter haben die Männer ihre Frauen besser behandelt. Das steht mir bis hier. Ich fühle mich verarscht von dir, habe so lange hinter dir gestanden."

Mike gab an, dass die beiden eine Therapie machen würden, um gegen ihre Probleme ankämpfen zu können. Darüber hinaus teilten sie mit, dass sie ihre Babyplanung vorerst aufgegeben haben. Michelle hat bereits zwei Kinder, die sie aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe gebracht hat. Nun wurde bekannt, dass der eigenwillige TV-Auftritt des Paars ernsthafte Konsequenzen hatte: Wie BILD berichtet, bekam die Familie kürzlich Besuch vom Jugendamt.

Eine Zuschauerin der Reality-TV-Show äußerte gegenüber dem Jugendamt den Verdacht, dass Mike auch gegenüber den Kindern von Michelle häusliche und mentale Gewalt ausübt. Sie habe sich wohl Sorgen gemacht, ob er sich zu Hause gegenüber der 10-jährigen Tochter und dem 3-jährigen Sohn auch so benehme wie in der Show.

"Ich wundere mich aber schon sehr, dass deswegen jemand zu uns nach Hause kommt und meine Kinder befragt", zeigte sich Michelle Monballijn irritiert über den Besuch und war geschockt: "Jede Mutter kann das nachvollziehen, wenn man einen Brief vom Jugendamt bekommt, tut das erst einmal richtig weh", erzählte sie gegenüber RTL. Auch Mike hat dazu eine klare Meinung: "Das Jugendamt hat nur so schnell reagiert, weil wir im Sommerhaus waren und weil es da ein paar Szenen gab, die den Leuten schlecht aufgestoßen sind."

Ihr Nachwuchs sei getrennt von der Mutter zu ihrem Verhältnis zum Stiefvater befragt worden. Das Jugendamt habe laut Michelle danach gesagt, dass sie ja wunderbare Kinder habe. Die 42-Jährige hofft, dass sich die Angelegenheit damit erledigt hat.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS