Baby Nummer Zwei ist unterwegs

Die Großfamilie wächst - Diese Wollny-Tochter ist wieder schwanger

08.12.2022 um 21:12 Uhr

Die Großfamilie wird noch größer. Auf Instagram lüfteten die Wollnys nun das nächste Baby-Geheimnis.

Die Gerüchteküche brodelte, seitdem Familienoberhaupt Silvia Wollny verkündete, dass sie zwei Enkelkinder erwartet. Baby-Geheimnis Nummer Eins wurde kurz darauf von Tochter Loredana (18) gelüftet. Die 18-Jährige erwartet ihr erstes Kind. Welche Wollny-Tochter noch schwanger ist, behielt die Familie vorerst für sich. Bis jetzt. Für Donnerstag um 20 Uhr kündigte Mama Silvia an, das zweite Baby-Geheimnis zu verraten.

„Viele von euch vermuten, dass Loredana Zwillinge bekommt. Dem ist nicht so. Ihr werdet es aber heute um 20 Uhr erfahren. Haltet die Accounts von meinen Mädels im Auge“, postete Wollny-Mama Silvia auf Instagram. Die Neugier der Fans hätte kaum größer sein können.

Lavinia ist wieder schwanger

Kurz darauf stand fest: Lavinia Wollny erwartet ihr zweites Kind. Erst im Februar 2022 wurde die 23-Jährige Mutter einer Tochter, verlobte sich im Türkei-Urlaub mit dem Vater ihrer Tochter, Tim Katzenbauer. Nun sind die beiden wieder in freudiger Erwartung. „Am 22.02.2022 kam unsere Tochter, unser ganzer Stolz auf die Welt und bald wirst du ein Geschwisterchen haben.

Wir freuen uns so unglaublich auf dich und können es kaum erwarten dich endlich kennenzulernen“, schwärmt Lavinia und teilte ein Ultraschallbild mit ihren Followern. Die Glückwünsche ließen nicht lange auf sich warten: „Herzlichen Glückwunsch, ich habe es schon vermutet“, heißt es in einem Kommentar und „So schön! Ich freu mich so für euch! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Rest-Schwangerschaft!“ 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS