Fremdgeh-Skandal killt Freundschaft

Der Königin reicht‘s: Djamila wendet sich von Dschungelbegleitung ab

14.02.2023 um 15:41 Uhr

Am „Dschungelcamp“-Nebenschauplatz ging’s ja bekanntlich heißer her als am Busch-Lagerfeuer. Während Djamila Rowe um die Krone kämpfte, vergnügte sich ihre Dschungelbegleitung Yvonne mit Peter Klein (Noch-Ehemann von Katzenberg-Mama Iris), der wiederum mit seinem Schwiegersohn Lucas Cordalis nach Australien flog. Klingt kompliziert, ist es auch …

Hatten sie nun etwas miteinander oder nicht?

So ganz klar ist immer noch nicht, was da wirklich zwischen Yvonne Woelke und Peter Klein im australischen Hotel Versace lief. Doch die angebliche Affäre zwischen den Dschungel-Begleitern überschattet nach wie vor die letzte Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Bei all den Schlagzeilen wurden die Ereignisse im Camp fast zur Nebensache. Nur kurz zur Erinnerung: Djamila Rowe bekam den begehrten Platz auf dem Dschungelthron. Und die Königin der RTL-Show hat jetzt genug vom ganzen Heckmeck um ihre Freundin, die ihr die Show gestohlen hat.

Nachdem am Wochenende weitere Details um das vermeintliche Techtelmechtel bekannt wurden und Iris Klein in ihrer Instagram-Story einen Chatverlauf zwischen Peter und Yvonne postete, steht ihr Mann in einem Instagram-Statement plötzlich zu seinen Gefühlen. „Ich hab mich verliebt. Ja, es stimmt!“, gibt er zu. Gelaufen sei in Australien aber dennoch nichts. Ein Verhältnis mit Yvonne habe es nie gegeben.

Djamila Rowe zieht einen Schlussstrich

Peter Kleins Liebes-Outing war zu viel für die Dschungelkönigin. „Ich bin sprachlos. Entsetzt. Irritiert auf allen Ebenen“, äußert sie sich gegenüber BILD zum Skandal um ihre ehemalige Vertraute. Djamila Rowe habe mit Yvonne telefoniert und ihr die Freundschaft gekündigt. „Ich bin unfassbar enttäuscht von ihr und werde mich jetzt erst einmal von ihr distanzieren. Ich habe sie mit nach Australien genommen, damit sie sich um meine Tochter kümmert. Und was macht sie?“, wird sie im BILD-Bericht zitiert.

Besonders verärgert zeigt sich die Dschungelkönigin darüber, dass ihre Freundin die Wahrheit verschweigt. „Yvonne sagt mir bis jetzt immer noch nicht offen und ehrlich, was da wirklich los ist zwischen ihr und Peter Klein. Als ich seinen Chatverlauf gelesen habe, dachte ich, mir schlägt jemand ins Gesicht!“ Rowe habe ihrer Freundin geglaubt, inzwischen sei das anders.

„Niemand interessiert sich für die Dschungelkönigin oder die anderen Kandidaten, die in der Show dabei waren. Alles dreht sich nur noch um Yvonne, Iris und Peter Klein“, so das enttäuschte Fazit der IBES-Gewinnerin.

Quellen
  • https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/leute/peter-kleins-liebes-outing-djamila-rowe-kuendigt-yvonne-woelke-die-freundschaft-82867850.bild.html
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild