Ronald Schill schockt als Pediküre-Fischchen

Ekelszene bei „Kampf der Realitystars“: An diesem Zeh lutscht Richter Gnadenlos

27.04.2022 um 16:48 Uhr

Das ist so gar nicht nach dem Geschmack von Ronald „Richter Gnadenlos“ Schill:  Männerüberschuss bei "Kampf der Realitystars"!  Das weibliche Geschlecht ist schließlich einer der Hauptgründe für seine Teilnahme bei Trash-TV-Shows.

Kürzlich erklärte Schill im Interview mit Der Westen, warum er Reality-TV-Formate wie „Kampf der Realitystars“ reizvoll findet und regelmäßig als Kandidat dabei ist: „Ich liebe tolle Landschaften und aufregende Frauen. Das sind die größten Leidenschaften in meinem Leben. Deswegen lebe ich auch in Rio de Janeiro und das Vergnügen hatte ich auch in Thailand. Exotische Strände, exotische Landschaften und wirklich sehr attraktive Frauen.“

Besonders fasziniert war der ehemalige Richter und Innensenator von Hamburg in der dritten „KDRS“-Staffel von Elena Miras. „Sie brachte als Spanierin einfach Flair mit“, schwärmt Schill. Schwer angetan war er scheinbar aber auch von Nina Kristin, sonst würde er bei der Full-Moon-Party in der neuen Folge am Mittwoch (27. April) wohl nicht so genüsslich den großen Zeh der 39-Jährigen lutschen.

Die eigenwillige und für einige Mitbewohner*innen verstörende Aktion hinterließ bei der Angeknabberten keinen großen Eindruck: „Es war einfach so, wie es war und es ist passiert. Mein Gott, hier ist schon so viel passiert.“ Elena Miras war dagegen stark angewidert.

„Es war voll ekelhaft, ich hab noch nie in meinem ganzen Leben so was Ekelhaftes vor mir gesehen“,

versichert die Reality-TV-Darstellerin glaubhaft. Ronald Schill selbst wollte nur zeigen, dass in ihm ein großer Romantiker steckt: „Ich bin schon romantisch. Ich schau jeden Pornofilm zu Ende und warte auf die Hochzeit.“

Fünf Fakten zu Ronald Schill

  • Als Richter in Hamburg forderte Schill drastische Strafen, wie die Kastration von Sexualstraftätern, daher sein Spitzname „Richter Gnadenlos“
  • Im Jahr 2000 gründete Schill die „Partei Rechtsstaatlicher Offensive“, die bei der Bürgerschaftswahl 19,4 % holte
  • Schill koalierte mit CDU und FDP, wurde Innensenator und später nach einem Eklat entlassen
  • Seit 2006 lebt Schill in Rio de Janeiro von seiner Richterpension
  • Seit 2014 tritt er regelmäßig in Reality-TV-Shows auf

Vor der Poolparty musste der 63-jährige Brasilien-Auswanderer seine Qualitäten als Hobbypsychologe unter Beweis stellen. Mitbewohner Mike Cees wollte nicht aufhören, mit seinen ewig gleichen Problemgesprächen die Stimmung zu trüben und Ronald Barnabas Schill hatte natürlich immer ein Ohr für die vornehmlich weiblichen Gesprächsopfer und gab weitsichtige Ratschläge.

Diese Art von Interaktion mit „unterschiedlichste Charaktere, die alle ein bisschen durchgeknallt sind“, schätzt Schill bei seinen Trash-TV-Auftritten, denn „normale Leute würde sich auch niemand anschauen.“  Permanent braucht er die TV-Kameras allerdings nicht um sich: „Ich könnte es nicht das ganze Jahr machen. Ich mache am liebsten alle zwei Jahre eine große Reality-Show und bei ‚Kampf der Realitystars‘ wollte ich unbedingt dabei sein.“

Der Männerüberschuss in der Sala hat sich übrigens schnell erledigt: Zwei Damen ziehen heute in die Sala ein. Den Anfang macht Model Chethrin Schulze, eine alte Bekannte von Elena Miras aus alten "Love Island"-Zeiten. Und dann landete noch die wohl extravaganteste Teilnehmerin ever am Starstrand: Rapper-Oma Rich Nana ist neu dabei.

"Kampf der Realitystars": Immer mittwochs, 20.15 Uhr bei RTLZWEI

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS