Schwere Vorwürfe

Ermittlungen gegen Marc Terenzi: 15-Jährige sexuell belästigt?!

06.04.2023 um 15:29 Uhr

Es wird immer schlimmer! Erst beichtete Marc Terenzi seine Alkohol-Eskapaden sowie seinen Drogenkonsum und sorgte zuletzt mit dem Rauschmiss aus der eigenen Band für ordentlich viel Aufruhr. Nun wird dem Sänger sexuelle Belästigung einer 15-Jährigen vorgeworfen!

Einst war er noch ein gefeierter Boyband-Star und der Ehemann von Sängerin Sarah Connor, mit der er auch eine Familie gründete. Doch seit der Trennung ging es bei Marc Terenzi fast nur bergab, bis er 2017 sogar im Dschungelcamp landete. Zuletzt sorgte Terenzis Rauswurf aus der eigenen Band Team 5ünf, aufgrund mehrerer Fehltritte, für zahlreiche Schlagzeilen. Jetzt setzt der Sänger noch einen obendrauf! Laut „Bild“ wird gegen ihn wegen sexueller Belästigung einer Minderjährigen ermittelt.

Mutter der 15-Jährigen erstattete Anzeige

„Bild“ soll erfahren haben, dass die Staatsanwaltschaft Leipzig gegen Marc Terenzi ermittelt, weil er immer wieder die Nähe zu einer Teenagerin gesucht haben soll. Bei dem erst 15-jährigen Mädchen aus Leipzig handelt es sich um die Tochter eines Musikmanagers, mit dem Terenzi beruflich oft zu tun hat. Angeblich schickte er der Teenagerin Fotos und Nachrichten. Davon soll die Mutter der 15-Jährigen erfahren haben und erstatte daraufhin Anzeige gegen Marc Terenzi.

„Die Staatsanwaltschaft Leipzig führt gegen die von Ihnen angefragte Person anlässlich von zwei Vorfällen, welche sich im Sommer 2018 bzw. im Sommer 2022 ereignet haben sollen, ein Ermittlungsverfahren u.a. wegen des Tatverdachts der sexuellen Belästigung. Ausgangspunkt der Ermittlungen war dabei eine Anzeige von August 2022“, erklärte die Staatsanwaltschaft. Die Ermittlungen dauern aber noch weiter an. Es wird geprüft, ob nach Abschluss der Ermittlungen Anklage gegen den Musiker erhoben wird - ob das Material für einen hinreichenden Tatverdacht ausreicht. Bis ein Urteil gefällt wird, gilt die Unschuldsvermutung. Marc Terenzi selbst äußerte sich noch nicht zu den Anschuldigungen.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS