Die 57-Jährige bereut Eingriffe rückblickend

„Friends“-Star Courteney Cox will jetzt mit Falten altern

21.02.2022 um 19:08 Uhr

Obwohl der Schauspielerin heute klar ist, dass die Leute über sie tratschten, merkte sie nicht, wie „komisch“ sie aussah. Inzwischen verzichtet sie auf Botox und Co. Für ihr Aussehen tut sie aber immer noch viel.

Courteney Cox (57) schaut kritisch auf frühere Schönheitseingriffe zurück. In einem Interview mit dem Style-Magazin der „Sunday Times“ gab die „Friends“-Darstellerin zu, dass sie eine Zeitlang zu fragwürdigen Maßnahmen gegriffen hatte, um ihre Jugend zu konservieren. Dass sie dabei „schräg“ aussah, merkte sie nicht. Heute würde sie viel anders machen.

„Es gab eine Zeit, in der ich sagte: ‚Oh, ich verändere mich. Ich sehe älter aus‘“, gestand Cox im Interview. Um den äußeren Alterungsprozess zu stoppen, griff sie damals zu „Injektionen“ und anderen Maßnahmen.

„Ich muss aufhören. Das ist einfach verrückt.“

Im Interview wurde die Schauspielerin gefragt, welche Bildunterschrift sie wählen würde, wenn sie ein Foto aus der damaligen Zeit auf Instagram posten müsste. „Der Tag, an dem dir klar wird, worüber deine Freunde gesprochen haben“, war ihre Antwort. Denn Cox nimmt an, dass die Leute damals über ihre Eingriffe getratscht haben müssen. Doch sie selbst hatte nie gemerkt, dass sie „eigentlich ganz komisch aussah“.

Irgendwann kam aber der Zeitpunkt, an dem sie sich sagte: „Ich muss aufhören. Das ist einfach verrückt.“ Heute würde sie keine Eingriffe mehr über sich ergehen lassen.

Courtney Cox investiert weiter viel in ihre Schönheit

Auch wenn sie Injektionen aufgegeben hat, investiert Courteney Cox immer noch viel Zeit und Energie in ihr Äußeres. Schließlich stehe sie weiter unter der Beobachtung der Öffentlichkeit. „Der Druck ist intensiv, aber ich weiß nicht, ob er intensiver sein könnte als der, den ich mir selbst auferlege“, sagte sie.

Sie probiere viele neue Produkte aus, erzählte die Schauspielerin, die kürzlich mit „Scream 5“ ins Kino zurückkehrte: „Ich bin eine Produkt-Hure. Ich werde alles ausprobieren.“

Quellen
  • SpotOnNews
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS