Reaktionen ihrer Fans sind gespalten

„Goodbye Deutschland“: Peggy Jerofke nach Beauty-OPs kaum wiederzuerkennen

09.12.2021 um 18:41 Uhr

Die beliebte Mallorca-Auswanderin Peggy Jerofke hat sich gleich zwei Schönheits-OPs unterzogen. Kurz nach den Eingriffen teilte „Goodbye Deutschland“ ein Foto der 45-Jährigen, auf dem sie sichtlich mitgenommen aussieht.

Ganz allein, ohne ihren Verlobten Steff Jerkel und Tochter Josephine, ist der „Goodbye Deutschland“-Star in die Schweiz gereist, um sich dort ihre Brüste machen zu lassen und sich einer Laserbehandlung im Gesicht zu unterziehen.

Via Instagram hält Peggy Jerofke ihre Follower über den Krankenhausaufenthalt auf dem Laufenden: „Danke der Nachfrage. Es geht mir besser. Am schlimmsten sind die Schmerzen vom Lasern.“. Auch auf dem Instagram-Kanale von „Goodbye Deutschland“ sind zwei Schnappschüsse zu sehen, auf denen die Gastronomin doch sehr angeschlagen wirkt.

 

Die Bilder sind gerade erst 24 Stunden nach den Eingriffen entstanden und zeigen den Reality-TV-Star sichtlich aufgedunsen. Ihr sonst so schmales Gesicht ist kurz nach der OP noch kugelrund.

Eine „Goodbye Deutschland“-Zuschauerin kommentiert irritiert: „Hätte sie gar nicht erkannt!“ Ein anderer Fan pflichtet ihr bei: „Sie sieht ganz anders aus. Hätte sie tatsächlich nicht gleich erkannt.“ In den Instagram-Kommentaren sind viele Genesungswünsche der VOX-Zuschauer zu lesen, aber auch zahlreiche kritische Worte von Fans, die es nicht nachvollziehen können warum sich Peggy Jerofke unters Messer gelegt hat: „Wie kann man sich nur sowas freiwillig antun, vor allem wenn man gesund ist“, fragt eine Followerin und „Warum macht man das?“ will ein anderer Fan wissen.

Fünf wissenswerte TV-Fakten zu „Goodbye Deutschland“

  • Die Doku-Soap begleitet Auswanderer bei ihrer großen Reise in ein neues Leben
  • Einige Teilnehmerinnen werden schon über mehrere Jahre mit der Kamera begleitet
  • Seit dem Jahr 2006 wird das Format bei VOX ausgestrahlt
  • Berühmte TV-Auswanderer (auch ehemailg) sind Konny Reimann, Danni Büchner, Daniela Katzenberger, Chris Töpperwien oder Caro und Andreas Robens
  • Alle neuen Folgen sind in der Mediathek von RTL+ abrufbar

Schon seit einiger Zeit spielte Peggy Jerofke mit dem Gedanken, ihre Brüste machen zu lassen, nachdem sie Tochter Josephine fast drei Jahre lang gestillt hatte und über die Nachwirkungen wenig glücklich war. Auch ihr Mann Steff Jerkel hat sich bezüglich der Operation schon gemeldet: "Ich hoffe, dass alles gut geht. Das war nicht mein Wunsch. Peggy wollte etwas verändern", wird er von der "Goodbye Deutschland"-Redaktion auf Instagram zitiert.

Vor einigen Tagen wurde über eine mögliche Trennung des „Goodbye Deutschland“-Paares spekuliert.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS