Geht da was?

„HadeB“ - Dennis äußert sich: Was läuft da zwischen ihm und Markus‘ Ehefrau Jana?

12.12.2022 um 13:34 Uhr

Im Instagram-Livestream mit Peter beantwortete Dennis viele Fragen bezüglich seiner Ehe mit Natascha. Die Fans wollten allerdings auch wissen, was genau lief denn da mit Markus‘ Ehefrau Jana?

„Meine Lieblingsfrage, die wurde mir am häufigsten geschickt“, kündigte Peter seine nächste Frage an Dennis an: „Was läuft da zwischen dir und Jana?“ Groß überrascht war Dennis nicht, er bekäme diese Frage in letzter Zeit sehr oft gestellt. Immer wieder hielten sich hartnäckige Gerüchte, dass sich Jana und Markus wegen Dennis getrennt hätten.

Die angebliche Lovestory zwischen ihm und Jana existiere nicht, erklärt der 28-Jährige: „Ich bin nicht der Trennungsgrund, Natascha ist genauso wenig der Trennungsgrund für Jana und Markus. Ich habe mit Jana kurz nach dem Finale geschrieben, weil ich wissen wollte, wie es ihr geht. Haben wir telefoniert? Nein, haben wir nicht. Haben wir uns beim Mexikaner getroffen? Ja, aber nur, weil Kinga uns beide eingeladen hat.“

Peter will Dennis verkuppeln

Danach wären beide wieder getrennt nach Hause gefahren. „Mehr ist da nicht“, bekräftigt Dennis noch einmal. „Ich war auch schon kurz davor, einfach mal Jana zu schreiben. Auch in Absprache mit Jaqueline natürlich. Aber dann haben wir beschlossen, dass wir sie erstmal in Ruhe. Sie hat schon ihren Grund, wieso sie gerade nicht in der Öffentlichkeit stehen möchte“, erklärt Peter und hat außerdem schon einen Plan für seinen Kumpel: „Ich will Dennis noch mit jemandem anderen verkuppeln.“ Da sind wir aber mal gespannt…

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS