Traumpaar der 9. Staffel will zusammenziehen

"Hochzeit auf den ersten Blick": Michaela will für Oliver ihre Heimat verlassen

02.12.2022 um 18:19 Uhr

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Scheinbar Ja! Michaela und Oliver haben in der 9. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick“ bewiesen, dass das Blind-Date auf dem Standesamt der Beginn einer glücklichen Ehe sein kann. Jetzt plant das „HadeB“-Traumpaar den Schritt in die gemeinsame Zukunft.

Im emotionalen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2022 haben sich vier von sechs Paaren für die Ehe entschieden, doch schnell war klar: Nur bei zwei Paaren war das TV-Experiment wirklich erfolgreich und sie blieben auch nach dem Ende der Show glücklich verheiratet. Dazu zählen neben Jaqueline und Peter auch Michaela und Oliver, die sich im Finale vor gut zwei Wochen herzzerreißend gegenseitig ihre Liebe versicherten.  "Ich hoffe, dass du nie wieder aus meinem Leben gehst“, wünschte sich die 33-jährige Justizvollzugsbeamtin, woraufhin Oliver (43) sie beruhigen konnte. "Ich gebe dich nicht mehr her", versicherte ihr der Restaurantleiter.

Diese emotionalen Worte waren scheinbar keine leeren Floskeln, denn Michaela und Oliver sind nach eigner Auskunft immer noch verheiratet und extrem glücklich miteinander. Jetzt plant das Paar sogar den großen Schritt für ein gemeinsames Zuhause. Bisher führen die beiden eine Fernbeziehung, was sich bald ändern soll. Gegenüber Promiflash hat Michaela verraten: "Genaue Umzugspläne, was den Zeitraum angeht, gibt es noch nicht. Wir konnten uns aber darauf einigen, dass ich nach Bayern ziehen werde."

Michaela hat ihren Lebensmittelpunkt aktuell noch in Bielefeld, Oliver lebt ca. 400 Kilometer entfernt im bayerischen Herzogenaurach bei Nürnberg.  Auch wenn es mit dem Umzug noch etwas dauern sollte, scheint sich mit Michaela und Oliver wieder ein „HadeB“-Traumpaar gefunden zu haben.

FÜNF FAKTEN ZU „HOCHZEIT AUF DEN ERSTEN BLICK“

  • Die Kuppel-Show wurde zum ersten Mal im Jahr 2014 bei Sat.1 ausgestrahlt
  • Bei „Hochzeit auf den ersten Blick” werden Singles mit Hilfe von Dating-Experten "gematched" und verheiratet, danach geht's mit TV-Team in die Flitterwochen
  • Die Singles wissen bis zum Traualter nicht, wen sie heiraten werden
  • Schon in den Flitterwochen zeigt sich, wie alltagsfähig die Beziehung der Paare ist
  • Am Ende der mehrwöchigen Doku-Soap entscheiden sich die frisch Verheirateten, ob sie ihre Ehe weiterführen oder die Scheidung wollen
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS