Beziehungs-Aus liege "schon einige Zeit" zurück

Trennung  von Ina Müller und Johannes Oerding: Bei diesem Auftritt war es schon vorbei

26.05.2023 um 11:25 Uhr

 

Liebes-Aus für ein Traumpaar des deutschen Showgeschäfts: Entertainerin Ina Müller und Sänger Johannes Oerding gehen in Zukunft getrennte Wege.

Ina Müller (57) und Johannes Oerding (41) sind kein Paar mehr. Wie BILD berichtet, haben sich die Fernsehmoderatorin, die auch Musik macht und der Musiker, der auch TV-Show moderiert, getrennt. "Es hat sich in unser beider Leben viel verändert", erklärte Oerding am Donnerstag. Das Beziehungs-Aus liege demnach "schon einige Zeit" zurück.

Mindestens schon seit dem 12. Mai, denn da war Oerding zu Gast in der WDR-Talkshow "Kölner Treff - und seine (Ex)-Partnerin Ina Müller wurde in keinem eizigen Satz erwähnt. Zufall? Wohl eher nicht. Scheinbar hat das Management Oerding die Redaktion der Talkshow darum gebeten, keine Fragen zu seiner (damals schon beendeten) Beziehung zu stellen. Am Ende des Interviews bedankte sich Moderatorin Susan Link übrigens bei Oerding dafür, dass er so offen über seine Familie gesprochen hat. Über seinen Bezehungstatus wollte der Sänger damals wohl nicht offen reden: 

 

Auch Ina Müller bestätigt Trennung

Das ehemalige Liebespaar sei sich jedoch auch weiterhin freundschaftlich verbunden und schließe eine Zusammenarbeit für die Zukunft nicht aus. Auch Ina Müller bestätigte gegenüber "Bild" die Trennung. Seit dem Jahr 2011 befanden sich Oerding und Müller in einer Beziehung.

Oerding führte am heutigen Donnerstag eine ICE-Tour quer durch Deutschland. An vier unterschiedlichen Stationen spielte der Musiker Konzerte. Daneben wurde Oerding unter anderem durch den Song "An guten Tagen" sowie die TV-Shows "Sing meinen Song" und "The Voice of Germany" bekannt. Müller moderiert seit nunmehr 16 Jahren die Late-Night-Show "Inas Nacht" im Ersten. Daneben tritt die 57-Jährige ebenfalls als Musikerin auf.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS