Schlechte Nachrichten 

Infusionsnadel im Arm - Daniela Katzenbergers Zustand hat sich verschlechtert

09.03.2023 um 08:50 Uhr

Eigentlich hatte TV-Star Daniela Katzenberger nach dem Fremdgehdrama um Mama Iris Klein und Stiefpapa Peter Klein gehofft, ein wenig zur Ruhe zu kommen. Doch seit Tagen kämpft die 36-Jährige mit gesundheitlichen Problemen.

Die „Katze“ hat aktuell mit einer dicken Erkältung zu kämpfen. Am Dienstag erzählte sie ihren Followern bei Instagram von starken Halsschmerzen, die sich anfühlten, als würde ihr jemand ein Messer in den Hals rammen. „Gestern Nacht hat es mich so umgebeamt“, berichtete sie. Mama Iris kümmerte sich zwar um ihre Tochter, brachte Medikamente und Verpflegung vorbei, doch der gewünschte Genesungserfolg blieb aus.

Zustand verschlimmert

Stattdessen verschlimmerte sich der Zustand der „Katze“ offenbar noch weiter. In ihrer Instagram-Story teilte sie am Mittwoch Bilder aus einem Krankenzimmer. „Kann nicht mehr“, schrieb sie zu einem Bild, auf dem sie mit einer Infusionsnadel im Arm gezeigt wird. Die Krankheit macht Daniela Katzenberger aktuell einen großen Strich durch die Rechnung. Eigentlich stehen Drehtermine für ihre Doku-Soap „Daniela Katzenberger: Familienglück auf Mallorca“ an. Die wolle sie nicht schon wieder verschieben.

Daniela Katzenberger will schnell wieder fit werden

 „Ich muss fit werden. Am Freitag kommt mein Kamerateam…Wir müssen die Staffel fertigkriegen“, so die „Katze“. Dass sie jetzt ans Bett gefesselt ist, gefällt ihr gar nicht. „Ich muss mein Zeug erledigen.“ Mama Iris unterstützt ihre Tochter, wo sie nur kann, auch wenn sie gerade selbst zu kämpfen hat. Das Affären-Drama um ihren Ehemann Peter Klein und Schauspielerin Yvonne Woelke zog Mama Katzenberger den Boden unter den Füßen weg.

Mittlerweile hat Iris sogar Anwälte eingeschaltet. „Sie schlägt sich echt gut. Aber dann hat sie doch noch ganz viele Momente, in denen sie zusammenbricht“, erklärte Daniela Katzenberger. Sie fühle sich dann oft hilflos, wisse nicht, wie sie ihrer Mutter mit Worten helfen könne. Nun muss die „Katze“ sich wohl erstmal um sich selbst kümmern.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild