Für die Serie „nicht relevant“

Koc vs. Ochsenknechts: Jetzt mischt sich Sky ein und watscht sie ab

23.05.2022 um 14:37 Uhr

Seit Monaten dasselbe: In regelmäßigen Abständen kocht die Trennung von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht wieder hoch. Jüngster Anlass: Jimi hat Yeliz bei Instagram und WhatsApp blockiert, außerdem steht ein Gerichtstermin an.

Genau an dem Tag, als die Ochsenknechts und Sky eine weitere Staffel der Reality-Serie „Diese Ochsenknechts“ ankündigten, meldete sich die Ex-Freundin von Jimi Blue auf ihrem Instagram-Kanal zu Wort. Sie sei enttäuscht, dass der Vater ihrer Tochter sie sowie auch ihre Mutter und Schwester unter anderem bei WhatsApp blockiert habe. Zu einem Wiedersehen mit seinem Kind wäre es vor diesem Hintergrund nicht gekommen, obwohl Jimi Blue mit seiner neuen Freundin Laura-Marie Geissler wohl unweit von Yeliz und Familie urlaubte.

Yeliz Koc verriet in ihren Videos auch, dass sie mit ihrem Ex-Freund demnächst bei einem Gerichtstermin aufeinandertreffen würde, dieser juristische Schritt sei allerdings nicht von ihr ausgegangen. Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin mutmaßte, dass die Gerichtssache den Ochsenknechts in die Karten spielen würde, weil sie ja neuen Stoff für ihre Doku-Serie bräuchten.

Yeliz und Gerichtstermin seien aber nicht Thema der neuen Staffel, wie Sky nun klarstellte. Laut BILD-Infos wird Yeliz Koc keine Rolle spielen. „Yeliz reflektiert nicht das Niveau von ‚Diese Ochsenknechts‘. Sie ist für die Serie nicht relevant und wird in der kommenden Staffel nicht thematisiert werden“, wird der Sender zitiert.

Vermutlich bekommen alle Interessierten dennoch mit, wie es zwischen Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc weitergeht – nicht auf Sky dann, sondern bei Instagram.

Quellen
  • https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/yeliz-koc-reflektiert-nicht-das-niveau-wieder-aerger-fuer-jimi-blue-ochsenknecht-80167106.bild.html
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS