Auch andere TV-Promis plaudern

„Köln 50667“-Star Danny Liedtke verrät: Mit so vielen Frauen war er im Bett

10.05.2022 um 16:00 Uhr

Danny Liedtke ist einer von vielen TV-Promis, die auf der Release-Party von „Promi Big Brother“-Kandidat Eric Sindermann intime Geständnisse machen. Trash-Promis aus Formaten wie „Adam sucht Eva“, „Couple Challenge“ oder „Bauer sucht Frau“ verraten in einem YouTube-Video, wie viele Leute schon in ihrem Bett gelandet sind. Hier sind die Zahlen.

YouTuber und ehemaliger „Köln 50667“-Darsteller Marc Eggers (35, ,,Thats M.E“) hat ein Mikro und einen Auftrag: Er befragt die mehr oder weniger prominenten Gäste eines Events, zu dem Designer und Jetzt-auch-Musiker Eric Sindermann (33) geladen hatte, nach ihrem „Body Count“ – der Anzahl der Sexpartner*innen.

Auch Erotikmodel Micaela Schäfer (38) bekommt das Mikro von Marc Eggers vorgehalten. „Boah, keine Ahnung. 80? Ist wenig, hab ich gehört“, überlegt sie laut. Schäfer erklärt, sie sei fast 40, hätte seit 22 Jahren Sex, wovon die ersten sieben wild waren. An den Besten könne sie sich nicht erinnern. „War ja immer besoffen, weißte.“

Bei Christin Okpara (25), die fast in der letzten „Dschungelcamp“-Staffel dabei gewesen wäre, waren es „so zehn“ und „Germain“ sei der beste Bettgefährte gewesen – die beiden kamen sich bei „Are You The One?“ vor laufender Kamera näher. Die ehemalige GNTM-Kandidatin Larissa Neumann (21), die aktuell bei „Kampf der Realitystars“ zu sehen ist, kommt auf zwölf. Antonia Hemmer (21), die ihre große Liebe in „Bauer sucht Frau“-Patrick fand, könne ihre Bettpartner „an einer Hand abzählen“. Sie komme aber auch vom Dorf, wie sie erklärt.

Danny, Denny und Eric: Alle drei dreistellig

Auch Eggers‘ Kumpel Danny Liedtke (32) schafft es vor die Kamera. Sein „Body Count“? Mit 14 habe er das erste Mal Sex gehabt („war 'ne kurze Nummer“) und mit 18 aufgehört zu zählen. „Ich würde jetzt einfach mal sagen, so 150“, schätzt der Ex-„Köln 50667“-Darsteller. „Adam sucht Eva“-Teilnehmer Denny Heidrich (34) komm auf über 200 Sex-Partnerinnen, „ich bin schon ein Ekliger gewesen“, fügt er seiner Antwort hinzu.

Und mit wie vielen Frauen hat der Mann geschlafen, wegen dem sich die TV-Prominenz in Berlin versammelt hat? Gastgeber Eric Sindermann übertrifft alle: Mittlerweile sei er bei 518. Und das soll auch so bleiben. „Ich hab jetzt meine Traumfrau gefunden, dementsprechend kommt da nichts mehr dazu.“

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS