Neuer Look 

Krasse Typveränderung – So sieht „Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens nicht mehr aus

27.03.2023 um 20:25 Uhr

Mallorca-Auswanderin Caroline Robens hat in den letzten Jahren so einige Typveränderungen hinter sich. Auf Instagram präsentierte sie ihren Followern nun ihren neuen Look.

Bodybuilderin Caro legt nicht nur viel Wert aufs Training, sondern auch auf ihr Aussehen. Die 44-Jährige ist auch nicht abgeneigt, sich dafür unters Messer zu legen. Erst kürzlich unterzog sie sich einer großen Schönheits-OP, in der eine Bauchstraffung sowie eine Aufpolsterung ihres Hintern durchgeführt wurden.

Außerdem hat sie sich die Oberlippe vergrößern und das Kinn verschmälern lassen. Ehemann Andreas stand und steht immer hinter seiner Frau, auch wenn er nicht unbedingt der größte Fan von Schönheits-OPs ist. Abgesehen davon probiert Caro auch gerne mal ein neues Make-Up und neue Frisuren aus. Von lila Rastazöpfen über „Side Cut“ bis hin zum Bob – Caro hat Frisurentechnisch schon fast alles ausprobiert.

"Ich bin nicht perfekt"

Zuletzt trug die Mallorca-Auswanderin einen blonden Bob sowie auffällige, Fake-Wimpern. Nicht alle haben Verständnis für Caros Schönheitsideal. „Dafür, dass du dich angeblich magst, wie du bist, lässt du ganz schön viel an dir rumdoktern“, kritisierte sie eine Followerin bei Instagram. Die Kritik an ihrem Aussehen lässt Caro offensichtlich kalt. „Und ja, ich bin nicht perfekt. Aber wer ist das schon?“, schrieb sie unter ein Foto von sich. Die nächste Typveränderung ließ diesmal nicht lange auf sich warten. Mit langer blonder Mähne grüßte sie ihre Fans vor wenigen Tagen mitten aus der Mallorquinischen Natur.

„Bevor es wieder heiß wird, werden die Haare noch einmal lang getragen. Muss man sich erst einmal wieder dran gewöhnen“, schrieb sie dazu. Auch auf die langen Fake-Wimpern hat Caro verzichtet. Die Follower sind von Caros Veränderung richtig begeistert. „Wow, schaut prima aus. Und ich muss sagen, ohne die langen Wimpern schaust du viel besser aus. Und die langen Haare stehen dir sehr gut“, lautet ein Fan-Urteil. Ob es Caro nun bei ihrem neuen Look belässt, oder schon die nächste Veränderung ansteht – wir werden es mit Sicherheit bald erfahren.  

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild