K.O.-Tropfen, Sturz und Diebstahl

„Let’s Dance“-Bastian Bielendorfer berichtet von Horror-Partynacht in Köln

30.01.2023 um 16:06 Uhr

In seinem „Bratwurst und Baklava“-Podcast mit Comedian Özcan Cosar erzählt der ehemalige „Let’s Dance“-Kandidat Bastian Bielendorfer von seiner brandgefährlichen Partynacht in Köln, bei der sogar K.O.-Tropfen im Spiel waren…

Eigentlich sollte es ein feuchtfröhlicher Abend in einem Kölner Club werden, bei der viele junge Frauen und einige ältere Männer anwesend waren. Doch es kam alles anders! Nach nur zwei Longdrinks und einem kleinen Glas Schnaps wurde dem 38-Jährigen plötzlich schwindelig. Seine Freunde waren aber nicht auffindbar also versuchte der Comedian selbst die Toilette aufzusuchen, flog dabei Treppen runter und wurde bewusstlos: „Das Letzte, woran ich mich erinnere und was ich anhand meiner Hand und Hüfte erkennen kann, ist, dass ich diese Treppe heruntergefallen bin. Das waren elf bis zwölf Stufen und am nächsten Morgen bin ich in meinem Hotelzimmer aufgewacht.“

Bastian Bielendorfer ist sich sicher, dass ihm jemand K.O.-Tropfen ins Getränk getan hat: „Die Wirkung war extrem. Ich bin von einem auf den anderen Moment ohnmächtig geworden und ich erinnere mich, ab dem Moment, wo ich diese Treppe runtergefallen bin, an nichts mehr. Ich könnte dir nicht beschreiben, was passiert ist.“ „Du hättest dich richtig übel verletzten können. Drei, vier Stufen reichen und dein Leben kann im Rollstuhl weitergehen“, stellt Podcast-Kollege Özcan entsetzt fest. Als wäre das nicht schon genug, wurde dem „Let’s Dance“-Star danach noch seine Armbanduhr gestohlen, bis ihn seine Freunde endlich gefunden hatten. Seit diesem Horror-Vorfall muss Bastian Bielendorfer immer wieder an all die Frauen denken, denen auch K.O.-Tropfen verabreicht worden ist: „Ab dem Moment, wo ich nicht mehr ansprechbar war, hätte man alles mit mir machen können. Ich hätte dir keinen Täter beschreiben können, ich hätte gar nichts sagen können.“

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS