Süße News

Liebesouting! Diese „BTN“-Stars sind privat ein Paar

07.03.2023 um 18:02 Uhr

Erst kürzlich verkündete die „Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin Laura Hink (spielt Lynn), dass sie mit ihrem Kollegen Daniel Kunz (spielt Jonas) zusammen ist. Nun folgt das nächste Liebesouting.

Es liegt was in der Luft! Das könnte man zumindest meinen, wenn man sich die vergangenen Liebesbekundungen einiger „Berlin Tag und Nacht“-Stars ansieht. Klar, dass wenn man viel Zeit zusammen verbringt, aus Kollegen schnell Freunde und aus Freunden sogar Verlieb“te werden können. Das scheint am Set von „Berlin Tag und Nacht“ gar nicht so selten vorzukommen. Nach Laura Hink offenbarte nun auch eine weitere Darstellerin ihr Liebesglück. Auf ihrem Instagram-Account postete „Toni“-Darstellerin Katharina Kock kürzlich ein Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Kollegen Jan-Philipp Preuß („Leif“) zeigt. Dazu schrieb sie ein paar süße Worte: „Lass mich nie mehr los!“

Die Fans freuen sich

Die unmissverständliche Botschaft: Katharina und Jan-Philipp sind ein Paar. Dass die beiden am Set viel Zeit miteinander verbringen, dürfte für die Fans der Serie keine große Überraschung sein. Als Leif und Toni wohnen beide gemeinsam in einer WG, hatten sogar schon einmal Sex – Das Ganze war allerdings unverbindlich. Während Leif sich nach Drehbuch gegen Toni und für ihre Schwester Vanessa entschieden hat, haben sich Katharina und Jan-Philipp im echten Leben ineinander verliebt.

Die Fans freuen sich und beglückwünschen die beiden in den Kommentaren. Während die einen schon nach der Verlobung fragen, freuen sich die anderen über das überraschende Liebesouting. „Ihr seid so ein süßes Paar. Und mein Dreamteam von Btn. Ganz viel Glück euch!“, schreibt eine Followerin unter das Pärchen-Bild der beiden. Ob sich Leif und Toni in der Serie möglicherweise auch noch einmal annähern? Im Moment sieht es nicht danach aus, schließlich ist Leif glücklich mit Vanessa zusammen. Aber wie wir es aus dem großen Soap-Universum kennen: Es ist alles möglich!
 

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild