Jäger des „verlorenen“ Rings

Melanie Müller sorgt für Goldgräberstimmung auf dem Fichtelberg

07.01.2022 um 12:30 Uhr

Mit diesen Folgen ihrer Silvesteraktion hatte „Promi Big Brother“-Queen Melanie Müller selbst wohl nicht gerechnet: Auf dem Fichtelberg ist ihretwegen das Schatzsuchfieber ausgebrochen.

Nachdem Fotos von Melanie Müller und einem anderen Mann auftauchten, trennten sie und Noch-Ehemann Mike Blümer sich Ende November öffentlich. Wie verarbeitet man eine gescheiterte Ehe am besten? TV-Promi Müller hat da so ihre eigenen Methoden. In der Silvesternacht ließ sie es knallen und jagte ihren Ehering in die Luft. Ernsthaft: Sie feuerte das Schmuckstück per Silvesterrakete in den Himmel und sackte in dem Moment weinend zu Boden.

Ort der symbolischen Verabschiedung von ihrer Ehe: Die „Fichtelberghütte“ von Jochen Nöske und genau dort ereignet sich nun Wunderliches. Schatzsucher haben sich aufgemacht, um Müllers Ehering zu finden.

Schatzsuche auf dem Fichtelberg

„Bei uns haben sich danach viele Fans von Melli gemeldet, auch Schatzsucher mit Metalldetektoren. Alle wollen den Ring finden!“, sagt Nöske zu BILD. Deshalb veranstaltet er am morgigen Samstag eine offizielle Schatzsuche, dafür setzten die Hüttenbetreiber einen Finderlohn im Wert von 1000 Euro aus.

Falls jemand den Müller-Ring findet, will der Wirt ihn versteigern. Der Erlös soll ans Tierheim gehen. Laut BILD hatten Melanie und Blümer den Ring aus Weißgold in Las Vegas gekauft. Wie viel er wert ist, weiß sie nicht mehr. Ideell gesehen war er für sie vermutlich einmal unbezahlbar.

Jetzt geht alles ganz schnell

In einem BILD-Interview verriet Melanie Müller vor ein paar Tagen außerdem, dass es für sie kein Zurück gibt. „Meinen Kindern würde es auch gar nicht guttun, wenn man sich nur noch streitet, kein Respekt mehr da ist. Dann sollte man, glaube ich, nichts aufrechterhalten nur wegen der Kinder. Es ist traurig, nach 14 Jahren Beziehung das zu sagen. Aber sie sind auch viel ruhiger geworden, seitdem der Stress nicht mehr da ist“, wird die 33-Jährige zitiert. Die Scheidung sei bereits eingereicht.

Quellen
  • https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/melanie-mueller-ehering-in-die-luft-gejagt-jetzt-gibts-1000-euro-finderlohn-78747942.bild.html
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS