Eheprobleme im Hause Müller-Blümer

Melanie Müller Händchen haltend ertappt: Hat sie einen Neuen?

25.11.2021 um 12:13 Uhr

Es war DER Cliffhanger der letzten „Promi Big Brother“-Staffel: Wie ging es bei Melanie Müller und ihrem Ehemann nach der Live-Aussprache weiter?

Dass zwischen Melanie Müller und Gatten Mike Blümer etwas nicht stimmt, war kein Geheimnis. Sie erzählte während ihrer „Promi Big Brother“-Zeit immer wieder von Problemen. Dann kam es zu einem berührenden Aufeinandertreffen im Sat.1-Knast, bei dem Müller ihrem Mann ein tränenreiches Versöhnungsangebot machte.

Doch die Krise scheint anzudauern. „Zuletzt stand ich dann die letzten Wochen alleine da, was für mich sehr schwer war. Ich habe keine Kraft mehr“, beschreibt sie ihre momentane Gefühlslage der BILD-Zeitung.

Seit 2014 ist Melanie Müller mit Mike Blümer verheiratet, die beiden haben zwei Kinder. „Vor und während ‚Promi Big Brother‘ hatten Mike und ich ja schon unsere Probleme. Im Anschluss habe ich alles versucht, um die Ehe zu retten. Doch Mike wollte auf Abstand gehen und Zeit für sich haben“, so Müller. Rückblickend erklärt sie weiter dazu: „Das war für mich sehr schwer zu verarbeiten und hat mich traurig gemacht. Ich bin öfter am Ende meiner emotionalen Kräfte gewesen und habe es trotzdem weiter versucht.“

Der neue Mann an Melanies Seite

Die Versuche haben offenbar nicht gefruchtet und so hält sich Melanie Müller nun an einen anderen Mann – zumindest lassen es die Fotos vermuten, die die BILD jüngst veröffentlichte. Auf denen ist sie Hand in Hand mit einem Herren zu sehen. Ihre neue Liebe?

Bei dem Mann soll es sich laut BILD um einen Bekannten des Noch-Ehepaares handeln: ein Leipziger Geschäftsmann namens Uwe Düppen (60). „Gute Freunde, die keine Vorteile aus meiner Person ziehen möchten, stehen in dieser schweren Zeit hinter mir und sind für mich da. Zum Glück habe ich neben meinen Freunden auch bei Uwe eine Schulter zum Anlehnen“, beschreibt Müller das Verhältnis zu ihm. Sie betont: „Er [Uwe] ist aber weder mein neuer Partner noch eine Affäre. Er tröstet mich. Er hilft mir gerade in einer schweren Zeit und dafür bin ich dankbar.“

Ist das schon die ganze Wahrheit? Wie RTL berichtet, wurden die zwei auch knutschend gesehen …

Quellen
  • SpotOnNews
  • https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/melanie-mueller-malle-star-haelt-haendchen-mit-einem-anderen-mann-78337638.bild.html
  • https://www.rtl.de/cms/melanie-mueller-diese-fotos-sorgen-fuer-wirbel-hier-knutscht-sie-mit-einem-anderen-mann-4872107.html
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS