Schock-Nachricht 

Mann zieht Messer und bedroht „Goodbye Deutschland“-Star Steff Jerkel

12.04.2023 um 17:12 Uhr

Es geschah vor den Augen seiner kleinen Tochter Josephine (4). Urplötzlich zückte ein Mann sein Messer und bedrohte den Mallorca-Auswanderer damit. Wie kam es dazu?

Auf Instagram teilt Kult-Auswanderer Steff Jerkel ein Besorgniserregendes Video. „Ich zittere immer noch vor Hass und Wut“, wendet sich der 53-Jährige an seine Fans. Eigentlich wollte er gemeinsam mit Tochter Josephine die Autoreifen an einer Tankstelle aufpumpen. „Dann kam plötzlich ein anderer Mann, der ebenfalls seine Reifen aufpumpen wollte.

Er hat mich dann direkt angeschaut wie so ein Wahnsinniger, weil ich den Schlauch gegriffen habe“, erzählt Steff aufgewühlt. In ruhigem Tonfall habe er den Mann darauf hingewiesen, dass er vor ihm an der Reihe sei. Daraufhin soll der Mann ihn angepöbelt und angebrüllt haben. „Ich habe ihm dann gesagt, dass er das doch bitte vor meiner Tochter sein lassen solle“, so Steff. Wie aus dem Nichts drohte die Situation dann plötzlich zu eskalieren.

Steff überwältigt Angreifer

„Daraufhin zog der Geisteskranke ein Messer und meinte, dass er mich dafür eigentlich abstechen müsste. Ich habe in instinktiv ruhiggestellt“, erzählt der Mallorca-Auswanderer weiter. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt, die Sache hätte aber durchaus anders ausgehen können. Der Schock darüber steckt Steff unübersehbar in den Knochen, schließlich war auch Töchterchen Josephine anwesend und musste alles mit ansehen.

„Er hätte ja auch zustechen können. Also normal ist das nicht, dass so etwas passiert. Es ging ja nur um das Aufpumpen eines Reifens.“ Die Tankstellen-Mitarbeiterin habe umgehend den Chef informiert. Der Mann hätte zu der Sache nichts weiter gesagt. „Ich bin dann einfach weggegangen“, erzählt Steff. Ob er noch Anzeige gegen den Mann erstatten will, ist nicht klar. Im Moment dürften alle nur froh darüber sein, dass weder Steff noch der kleinen Josephine etwas passiert ist.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild