Einer härter als der andere!...
Einer härter als der andere!
Im TV kann so einiges schief gehen, vor allem dann, wenn Sendungen oder...
Die Schlagersängerin lässt die Hüllen fallen und zeigt sich im neuen Playboy splitterfasernackt! „Für mich ist gerade genau die richtige Zeit, um all das zu machen, worauf ich Lust habe“, erklärt Anna-Carina Woitschack selbstbewusst.
„Vor ein paar Jahren wäre das undenkbar gewesen“, sagt sie zur „Bild Zeitung.“ „Früher habe ich mich gefragt: ,Was werden die anderen sagen? Ist das richtig?‘ Aber jetzt mache ich das, was sich für mich richtig anfühlt. Es ist mir egal, ob es jeder mag.“
Stattdessen ist sie nun stolz auf die freizügigen Bilder: „Ich hatte total Lust auf das Shooting und fand es gut, mal aus meiner Komfortzone herauszukommen. Zumal im Playboy immer starke, tolle und unterschiedliche Frauen sind. Die Botschaft ist: ‚Du brauchst dich nicht zu verstecken. Zeig dich, wie du bist‘“ Auch über mögliche negative Kommentare macht sie sich keine Gedanken mehr.
Auf Instagram gibt Anna-Carina bereits erste Einblicke in die im August erscheinende Ausgabe. In einem Clip posiert sie lasziv an einer Palme, räkelt sich in der Sonne und am Pool – und das alles mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Auch gegenüber der „Bild Zeitung“ äußert die einstige „DSDS“-Teilnehmerin, dass ihr das Nackt-Shooting viel Spaß gemacht hat. Offenbar scheint sie ein Naturtalent im Modeln zu sein: „Ich dachte, es würde mir schwerer fallen. Zumal das erste Motiv direkt nackig war.“
Mit dabei beim Shooting: Ihr Freund Daniel: „Er hat bei den ersten Motiven zugeschaut und dann ein bisschen an seinem Laptop gearbeitet. Er fand die Produktion ganz entspannt und cool.“ Auch ihre Eltern haben laut Woitschak gegen das Playboy-Shooting nichts einzuwenden: „Sie sagen immer: ‚Anna, wenn du dich wohlfühlst, dann machen wir uns keine Sorgen.' Sie wissen: Ich mache nichts halbherzig. Wenn ich etwas mache, dann richtig.“ Der neue „Playboy“ ist ab dem 8. August im Handel.