Knallharte Ansage

Ex-„DSDS“-Kandidatin Jill Lange rechnet mit Dieter Bohlen und RTL ab!

04.04.2023 um 14:04 Uhr

„DSDS“ soll nach der Jubiläumsstaffel fortgesetzt werden – mit Dieter Bohlen als Chef-Juror! Ein Schock für die ehemalige „DSDS“-Kandidatin Jill Lange, die so einiges von Dieter Bohlen einstecken musste. Diese ist vollkommen fassungslos und teilt nun ordentlich gegen RTL und den Pop-Titan aus!

Mit dieser Nachricht hat wohl keiner gerechnet. Die erste „DSDS“-Liveshow lief gerade mal eine Stunde lang, da verkündete Dieter Bohlen plötzlich: „DSDS“ soll nach der Jubiläumstaffel in die nächste Runde gehen! Damit nicht genug: Der Pop-Titan soll, trotzt Sexismus-Skandal, weiterhin als Chef-Juror in der Jury sitzen.

Reality-TV-Sternchen Jill Lange ist alles andere als begeistert. Statt ihrem Gesang stand beim „DSDS“-Casting ihre Reality-TV-Vergangenheit und ihr dadurch resultierendes aktives Liebesleben im Vordergrund. Dieter Bohlen konnte sich hierzu einen fiesen Kommentar nicht verkneifen und fragte den Reality-Star, ob sie auch etwas Normales nach ihrem Abitur gemacht hat oder sich einfach nur „durchnudeln“ lassen hat

„Menschen wurden fertiggemacht, gedemütigt und öffentlich zur Schau gestellt!“

Deswegen kann Jill Lange die Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen und erklärt gegenüber „Bild“: „Ich finde es sehr, sehr traurig, dass DSDS keinerlei Moralvorstellungen vertritt“, und lässt ihrem Ärger freien Lauf: „In der diesjährigen Staffel ist sehr viel vorgefallen, woraus keinerlei Konsequenzen gezogen worden sind. Menschen wurden fertiggemacht, gedemütigt und öffentlich zur Schau gestellt!“

„Hinter dieser Show stehen erfolgsgeile Menschen, denen das Wohl einiger Kandidaten egal ist“, zeigt sich Jill Lange gegenüber „Bild“ entsetzt und stellt klar: „Für mich ist es komplett falsch, dass man jetzt so tut, als wäre nichts gewesen. Dieter Bohlen repräsentiert ganz falsche Werte und so ein Mensch hat in einer Rolle mit Vorbildfunktion nichts zu suchen.“ Zum Schluss betont sie: „Dieter Bohlen hat nie Einsicht gezeigt und wird sich niemals ändern, erst recht nicht, wenn man ihn weiterhin belohnt und ihm eine Plattform gibt.“

„DSDS“ immer samstags ab 20:15 Uhr bei RTL und RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS