Neue Herausforderung

Nach „Let’s Dance“: Knossi pokert in Las Vegas um den Weltmeistertitel!

01.06.2023 um 12:39 Uhr

Bei „Let's Dance“ schaffte es Knossi bis ins Viertelfinale - ein Riesenerfolg für ihn! Nun träumt der Streamer vom nächsten großen Coup: Knossi pokert erneut um den WM-Titel in Vegas.

Schon vor „Let’s Dance“ startete Jens „Knossi“ Knossalla seine Fernsehkarriere mit Teilnahmen an den unterschiedlichsten TV-Shows. Besonders erfolgreich war seine Teilnahme an einer Poker-Show auf ProSieben. Dort ging er sogar als Sieger hervor! Auch auf seinem Twitch-Kanal spielt er hin und wieder das Kartenspiel. Kein Wunder, dass er sich dieses Mal ein noch höheres Ziel gesetzt hat: Knossi nimmt an der Poker-Weltmeisterschaft in Las Vegas teil!

Am 3. Juli findet in der Wüstenstadt das Hauptturnier (Main Event) statt. Es geht um den Weltmeistertitel, das begehrte Goldarmband und über 8 Millionen Dollar. Der Sieger des Main Events bekommt außerdem ein Riesenbild, das im Casino aufgehängt wird. Genau das will Knossi erreichen! Gegenüber Bild freut er sich schon auf seinen möglichen Preis: „Man sieht diese Riesen-Bilder von den ganzen Legenden im Turnier-Saal und man stellt sich dann vor, wie mein Foto dort aussieht. Ich stelle mir vor, dass mein Foto an einem Helikopter schwebend über der Luxor-Pyramide in Vegas schwebt. Und dann gibt's noch eine fette Party."

Nicht seine erste Poker-WM

Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass der ehemalige „Let’s Dance“-Kandidat an diesem Event teilnimmt. Bereits 2014 war er dabei und erreichte den 240. Platz von über 8.000 Teilnehmern! „Das war sehr, sehr krass. Aber es gab sehr viele spezielle Momente, die ich dort erleben durfte“, erinnert sich Knossi zurück und freut sich schon auf dieses Mal.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS