Hat er etwa eine Neue?

Nach Trennung von Antonia: An IHR knabbert „BsF“-Star Patrick Romer jetzt rum!

19.12.2022 um 13:26 Uhr

Patrick Romer scheint nach seiner Trennung mit Influencerin Antonia Hemmer richtig in Flirt-Stimmung zu sein. Nach Schauspielerin Désirée Nick hat er nun eine Neue im Visier. Mit IHR wurde der „Bauer sucht Frau“-Star nun in inniger Zweisamkeit gesichtet!

Mitte November zeigte der „Sommerhaus der Stars“-Fluch auch bei „Bauer sucht Frau“-Paar Patrick Romer (27) und Antonia Hemmer (22) seine Wirkung und sie gaben nach ihrer umstrittenen Teilnahme das Liebes-Aus bekannt. Patrick Romer scheint es damit aber ziemlich gut zu gehen. Der 27-Jährige ist schon nach kurzer Zeit wieder im Flirt-Modus. Nach seiner letzten gescheiterten Anmache bei Läster-Legende Désirée Nick (66) gräbt der 27-Jährige nun schon die Nächste an. Dabei handelt es sich um keine andere als „5 Senses for Love“-Star Sabrina Mina (30).

Kein Wunder, schließlich offenbarte Patrick Romer nur wenige Tage nach der Trennung von seiner Ex Antonia Hemmer seinen Fans, dass er bereit für eine neue Frau an seiner Seite sei. Hat er die mit Sabrina Mina nun gefunden? Die von der Blondine geposteten Instagram-Storys mit Patrick Romer sprechen auf jeden Fall für sich! Die beiden Realitystars waren am Samstag (17.´Dezember 2022) zusammen auf dem „World Club Dome“-Festival in Düsseldorf unterwegs. Dort feierten die beiden ausgelassen und kamen sich immer näher…

Ein Video in Sabrinas Instagram-Story zeigt, wie der 27-Jährige auf einmal seine Arme von hinten um die Hüfte der „5 Senses for Love“-Schönheit legt. Eng umschlungen tanzten die beiden weiter, bis Patrick der Blondine sogar flirty in den Hals beißte. Sabrina kreischt daraufhin laut und bricht in Gelächter aus. Die beiden scheinen richtig viel Spaß miteinander zu haben. Das Video kommentierte die Beauty dann mit: „Haters gonna hate!“ Geht da etwas was oder war einfach nur zu viel Alkohol im Spiel? Der Hobby-Landwirt hat sich bisher noch nicht dazu geäußert. Auf seinem Instagram-Account gab es bisher kein neues Statement zum Beziehungsstatus.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS