Steht die nächste öffentliche Schlammschlacht bevor?

Nach Trennung von Yeliz Koc: Die Ochsenknechts lästern über Jimi Blues neue Flamme

02.03.2023 um 12:25 Uhr

Jimi Blue Ochsenknecht steht mit seiner Familie momentan auf Kriegsfuß. In der Serie „Diese Ochsenknechts“ sorgt seine Beziehung zur Profi-Rennfahrerin Laura-Marie Geissler für mächtigen Aufruhr. Vor allem Mama Natascha und seine Schwester Cheyenne äußern scharfe Worte gegenüber Jimis neuer Liebe. Droht Laura-Marie Geissler nun etwa das gleiche Schicksal wie Jimis Ex Yeliz Koc?

Mit ihrer Reality-Show „Diese Ochsenknechts“ gibt die Promi-Familie einen Einblick in ihr glamouröses und wildes Leben. Aktuell läuft bereits die zweite Staffel. Neu dabei ist die Münchner Rennfahrerin Laura-Marie Geissler (24): Jimi Blues (31) neue Freundin. Sie scheint jedoch nicht so gut beim Ochsenknecht-Clan anzukommen…

„Nicht gesund!“

Für die Reality-Show-Familie scheint Jimi Blue sich zu offensiv in die neue Liebesbeziehung zu stürzen. „Dieses Zusammenhängen ist auf Dauer, finde ich persönlich, nicht gesund!“, ist seine Mama Natascha Ochsenknecht (58) überzeugt. Sie befürchtet, dass ihr Sohn „zurzeit alles, auch beruflich“ vernachlässigt. Die hässliche Trennung von Jimi Blues Ex Yeliz Koc (29) scheint die Ochsenknecht-Familie vorsichtiger gemacht zu haben. Schließlich entwickelte sich das zu einer regelrechten Schlammschlacht auf Instagram. Oberhaupt Natascha wurde von der Influencerin dabei sogar als „Schwiegermonster“ beschimpft. Auch seine Schwester Cheyenne stellt vor laufender Kamera fest, dass sich Jimi Blue „sehr verändert“ hat. Sie kann nichts mit seiner neuen Freundin anfangen: „Sie ist einfach eine Frau für mich – eine nette Frau.“

Jimi Blues klare Ansage

Doch das will sich Jimi Blue nicht mehr länger gefallen lassen. „Bild“ gegenüber äußert der 31-Jährige: „All die negativen Kommentare der letzten Zeit haben unsere Beziehung nur noch stärker werden lassen. Wir beide gegen den Rest der Welt. Was andere über uns sagen, ist mir eigentlich egal.“ Von der Meinung seiner Familie scheint er nicht viel zu halten: „Meine Mutter und meine Schwester haben natürlich ihre Meinung und äußern diese auch gerne öffentlich, was nicht ganz nach meinem Interesse ist.“ „Das wichtigste ist doch, dass ich mit Laura glücklich bin", so der 31-Jährige. Mal schauen wie lange das so bleibt…

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS