Die Zuschauer verpassen angeblich so einiges ohne sie…

Nathalie Volk schießt gegen RTL-Show „Let’s Dance!“

11.01.2023 um 11:43 Uhr

Nathalie Volk teilt nach ihrer geplatzten „Let’s Dance“-Teilnahme  heftig gegen die Verantwortlichen der Tanzshow aus. Aus ihrer Sicht verpassen RTL und die Zuschauer so einiges ohne sie…

Nathalie Volk (26) war als Teilnehmerin der RTL-Tanzshow im Gespräch. Daraus wurde aber nichts: Der Sender entschied sich letztendlich gegen das Model. Das scheint die Brünette bis heute nicht verkraftet zu haben und lässt ihrem Ärger auf Instagram freien Lauf. Ausgelöst wurde das Ganze durch eine Frage eines Followers, der wissen wollte, weswegen das Model nun doch nicht bei „Let’s Dance“ mitmacht. Nathalie bezog Stellung und stellte klar: Die Tanzshow sei einfach unter ihrem Niveau!

Aus Sicht des Models ein Fehlverhalten der Produktion der Hauptgrund für die Absage gewesen. Diese soll ihre mögliche Teilnahme zu früh der Presse bekannt gegeben haben. Das würde sie selbst ohne Vertragsunterzeichnung niemals tun. So konnte aus ihrer Sicht nichts mehr aus ihrer Teilnahme werden.

Nathalie Volk ist sich aber sicher: „Es kommen spannendere und bessere Projekte auf mich zu.“ Sie beendet ihr Statement mit der Aussage: „Ich brauche keinen Discoball, um zu verstehen, dass ich eine gute Tänzerin bin, schade um die Quote, aber sonst verwechseln die mich noch mit den Profitänzerin...“. 

Tanzen kann Nathalie Volk

Bescheidenheit scheint nicht zu Nathalie Volks Stärken zu zählen - gut tanzen kann die 26-Jährige aber anscheinend wirklich! Das zeigt ein weiteres Video in ihrer Instagram-Story. Dort präsentiert sie sich in einem pinkfarbenen Kleid beim professionellen Tanzen. Dazu schreibt das Model: „Da so viele gefragt haben: Ein kleiner Ausschnitt von mir bei einem Wettkampf, bei dem ich natürlich Gold gewonnen habe, wie bei jedem meiner Tänze.“ „Ich moonwalke mal eben zu meinen Trophäen“, kann sich die Beauty als Abschlusswort dann auch nicht mehr verkneifen.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS