Böse Lästerattacke

Oliver Pocher ätzt gegen seine Ex: Botox oder Schlaganfall

30.09.2022 um 11:58 Uhr

Fies, fieser, Oliver Pocher. Zielscheibe des selbst ernannten Bildschirmkontrolleurs sind für gewöhnlich Influencer. Doch diesmal muss seine Ex Monica Meier-Ivancan einstecken – und zwar nur, weil sie ihn ignoriert hat.

Auf dem Oktoberfest tummeln sich aktuell so einige Promis – auch Oliver Pocher ließ sich die Wiesn nicht entgehen. Und er traf auf die Geister seiner Vergangenheit: Seine Ex-Liebschaften Sandy Meyer-Wölden und Monica Meier-Ivancan feierten zeitgleich mit dem Comedian. Doch während sich erstere sogar zu den Pochers an den Tisch gesellte, zeigte Monica Meier-Ivancan ihrem Ex die kalte Schulter. Das hat wohl tief gesessen und musste im Podcast „Die Pochers!“ verarbeitet werden.

„Dieses Ex-Freundinnen-Aufeinandertreffen war wirklich sehr unterhaltsam“, so Oliver Pocher. Monica Meier-Ivancan – welch Frechheit – habe ihn nicht gegrüßt, erzählt er weiter und holt zum bösen Witz aus: „Vielleicht hatte sie aber auch einen Schlaganfall oder kann nicht richtig reden“, teilt der 44-Jährige aus. „Oder ist gerade so zugebotoxt, dass sich die Lippen nicht mehr richtig bewegen.“ Mies!

Monicas Verhalten empfindet Pocher als „unreif“. Und überhaupt versteht er nicht, womit er die Nichtachtung verdient habe: „Der habe ich ja gar nichts getan. Wenn dann müsste ich mir überlegen, ob ich ‚hallo‘ sage oder nicht“, so der beleidigte Podcaster.

Ex-„Bachelorette“ Monica Meier-Ivancan und Oliver Pocher waren von 2005 bis 2009 vier Jahre liiert. Nach dem Liebes-Aus ging er in die Beziehung zu Sandy Meyer-Wölden über, die er 2010 heiratete. Von 2013 bis 2016 nahm Sabine Lisicki den Platz neben Pocher ein, bevor er Amira kennenlernte. Monica Meier-Ivancan ist seit 2012 mit dem Finanzunternehmer Christian Meier zusammen und seit 2013 verheiratet, sie haben zwei gemeinsame Kinder.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS