Kaum wiedererkannt

Paulina Ljubas: So sah das Reality-TV-Sternchen früher aus

04.05.2022 um 12:35 Uhr

Alte Passbilder lösen nicht selten bei anderen Lachanfälle oder Staunen aus, denn oft bekommt man das frühere Ich und das aktuelle nicht wirklich zusammen: So auch bei Ex-„Köln 50667“-Darstellerin Paulina Ljubas. Die 25-Jährige zeigte ein altes Ausweisfoto von sich auf Instagram und war selbst ganz baff von ihrer Veränderung.

In einer Instagram Story zeigt die „Temptation Island VIP“-Teilnehmerin ihren neuen Reisepass in die Kamera und erklärt, warum sie damit vermutlich viel einfacher in den Urlaub fliegen kann: „Jetzt kann man mich hoffentlich am Flughafen auch wieder erkennen. Es war so oft so, dass in dieser automatischen Passkontrolle mich der Computer nicht erkannt hat. Weil ich natürlich anders aussehe als vor 10 Jahren oder so.“

Paulina damals? „Ok wow“

Als Paulina Ljubas dann das alte und das neue Bild zum Vergleich nebeneinander präsentiert, wird klar, weshalb der Passkontroll-PC Probleme hatte. Schließlich könnte es sich auf den Fotos wirklich um zwei verschiedene Frauen handeln.

Paulina zufolge liege der Unterschied vor allem im veränderten Make-up. Das „Augenbrauen-Game“ sei auf jeden Fall anders gewesen, erzählt sie. Dazu kommt: „Meine Lippen sehen auf dem ersten Foto so schmal aus, aber waren sie überhaupt nicht. Ich fand es damals extrem cool, mir fetten Eyeliner um die Augen und Concealer auf die Lippen zu machen.“

Zugegeben, so ein Vorher-Nachher-Effekt ganz ohne Beauty-Eingriffe scheint unwahrscheinlich. Extra volle Lippen dank fehlendem Concealer? Vielleicht steckt dahinter doch mehr als eine geänderte Schminkroutine. In einer Fragerunde auf Instagram verriet Paulina vor ein paar Monaten nämlich, dass sie ihre Lippen unterspritzen ließ. Aber das sei auch schon anderthalb Jahre her …

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS