Einer härter als der andere!...
Einer härter als der andere!
Im TV kann so einiges schief gehen, vor allem dann, wenn Sendungen oder...
Die diesjährige Staffel von „Let’s Dance“ hat allen Teilnehmern viel abverlangt. An Philipp Boy scheint das nicht spurlos vorübergegangen zu sein. Der ehemalige Kunstturner hat noch einen Monat nach der RTL-Tanzshow noch Schmerzen und befürchtet, sich ernsthaft verletzt zu haben!
Täglich trainieren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der RTL-Tanzshow stundenlang mit ihren jeweiligen Profitänzerinnen und -tänzern. Am Ende der Woche folgen die Proben und am Freitag die Livesendungen. Wer Runde für Runde weiterkommt, muss sich monatelang hohen körperlichen Anforderungen stellen.
Philipp Boy hat es mit seiner Tanzpartnerin Patricija Ionel in der diesjährigen 16. Staffel von „Let’s Dance“ auf den dritten Platz geschafft. Sein letzter Auftritt bei „Let’s Dance“ liegt zwar schon über einen Monat zurück, doch noch immer spürt er Schmerzen in seinem Arm. In einer Instagram-Story verrät er seinen Fans: „Mal kontrollieren lassen. Ein letztes Überbleibsel aus der doch recht anstrengenden Zeit bei ‚Let’s Dance‘, tut mir immer noch was am Arm weh und geht nicht weg.“
Deshalb geht er lieber auf Nummer sicher und lässt im Krankenhaus ein MRT machen: „Also MRT, damit ich weiß, dass wirklich nichts kaputt ist und es mit einer Behandlung weggeht!“ Aber auch andere Profis und Promis blieben in der 16. Staffel von „Let’s Dance“ nicht verschont. Profitänzerin Christina Luft zum Beispiel tanzte die Profi-Challenge 2023 mit einem Bänderriss und erholt sich immer noch davon.