Einer härter als der andere!...
Einer härter als der andere!
Im TV kann so einiges schief gehen, vor allem dann, wenn Sendungen oder...
Stefan Raab feierte am Samstag sein TV-Comeback - nur zwei Tage später heizt Thomas Gottschalk mit einem mehrdeutigen Instagram-Post die Spekulationen über das Ende seiner Fernseh-Karriere an…
Nach fast zehn Jahren TV-Abstinenz feierte Stefan Raab am Sonntag, 14. September, mit einem Boxkampf gegen Ex-Boxweltmeisterin Regina Halmich sein Comeback im Showgeschäft. Währenddessen deutet Thomas Gottschalk an sich aus dem TV-Geschäft zurückzuziehen…
„Stefan Raab kommt zurück - ich verabschiede mich!“, schrieb der Entertainer auf Instagram, ließ aber offen, inwieweit er sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen wird. Stattdessen macht er Werbung für sein neues Buch: „Mit einem Buch, in dem ich mir nicht nur Gedanken über die Zeit mache, in der wir leben, sondern diese auch ausspreche. Der Titel: Ungefiltert.“ „Ich beschwere mich aber nicht, sondern wundere mich nur. So laut wie immer! Ich würde mich freuen, wenn die Fragen, die ich stelle, auch beantwortet würden“, erklärt er weiter. Mit diesem Buch will er im Oktober auf Lesereise durch Deutschland gehen.
Die Reaktionen der Fans auf seine Ankündigung sind allerdings gemischt: Neben Lob und Kartenwünschen mischt sich in den Kommentaren auch die Sorge, dass sich das Urgestein der deutschen Unterhaltung für immer vom Bildschirm zurückziehen könnte: „Du gehörst zu der Fernsehgeschichte Deutschlands. Mit dir geht auch das Fernsehen, was wir noch für gut empfanden“, schreibt ein User und ein anderer kann es kaum glauben: „Wie? Du verabschiedest dich? Doch hoffentlich nicht von der Mattscheibe.“ „Hört sich ja nach einem Karriereende an. Hoffe, es ist nicht so“, resümiert ein anderer.