Diebstahl im neuen Eigenheim

Reality-TV-Star Elena Miras dreist beklaut: „Hoffe, die Person kann nicht mehr schlafen!“

03.10.2022 um 13:52 Uhr

Elena Miras (30) hat schon an unzähligen Reality-TV-Formaten teilgenommen, zuletzt war sie bei „Kampf der Reality Stars“ zu sehen und verließ als Gewinnerin die Staffel. Von ihren Einnahmen baute sich die Schweizerin mit spanischen Wurzeln erst kürzlich ein Eigenheim. Nun erlebte sie dort eine böse Überraschung...

Eigentlich wollte Elena Miras das Wochenende entspannt angehen lassen. Daraus wurde wohl nichts, in ihrer Instagram-Story machte die 30-Jährige ihrem Ärger Luft: „Wir haben gestern bemerkt, dass wir beklaut worden sind und dass einige Schmuckstücke fehlen, die immer da waren. Das Problem ist: Wir hatten so viele Personen hier im Haus, dass wir jetzt nicht genau sagen können, wer das war und wie gesagt: wir haben das erst gestern gemerkt.“

"Sowas macht man nicht!" 

Es ginge um wertvolle Ketten und Ringe, an denen auch emotionale Erinnerungen hingen, erklärte Miras weiter. Einen konkreten Verdacht gebe es nicht, dennoch hat die Schweizerin sich direkt an die Polizei gewendet. Ob sie ihre Schmuckstücke wiederbekommt, ist fraglich. Miras zeigte sich in ihrer Instagram-Story sichtlich erschüttert über den Diebstahl und richtete auch noch ein paar Worte an den Dieb:

„Ich hoffe, dass die Person, die das gemacht hat nicht mehr schlafen kann abends…sowas macht man nicht!“ Eine Sache habe die Mutter einer vierjährigen Tochter daraus gelernt: „Man darf nie etwas liegen lassen, auch wenn man den Menschen vertraut. Das ist in unserer Gesellschaft nicht mehr möglich. Man muss alles abschließen.“

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS