Schlimme Nachrichten 

Schock für „Taff“-Moderator Daniel Aminati - Ehefrau an Krebs erkrankt

02.04.2023 um 18:49 Uhr

Erneut hat TV-Moderator Daniel Aminati (49) mit einem heftigen Schicksalsschlag zu kämpfen. Nach dem Tod seiner Schwester Deborah im August 2022, ist nun seine Ehefrau Patricie (29) an Krebs erkrankt.

Über seinen Instagram-Kanal teilte Aminati am Sonntag die Schock-Nachricht: Seine Frau Patrice  leidet an einem bösartigen (schwarzen) Hautkrebs, der sogar schon Metastasen gebildet hat, wie Aminati erklärt. Die Krebserkrankung sei bei einer Routineuntersuchung entdeckt worden. „Nach dem so intensiven letzten Jahr, das voller Höhen und Tiefen war, traf uns nun die nächste Nachricht unerwartet und hart“, schreibt der Moderator auf Instagram. Erst im August letzten Jahres starb Aminatis Schwester Deborah – der Monat, in dem auch seine Tochter Charly Malika zur Welt kam.

"Sie ist unglaublich tapfer"

Jetzt macht sich Aminati große Sorgen um den Gesundheitszustand seiner Frau. Die Behandlung ist in vollem Gange. Der Tumor am Hals und einige Lymphknoten seien bereits entfernt worden. „Leider muss Patrice nun weitere Behandlungen und eine langwierige intensive Immuntherapie über sich ergehen lassen. Sie ist unglaublich tapfer und begegnet diesem Schicksalsschlag mit einer bewundernswerten Zuversicht“, schreibt Aminati unter ein Bild, das ihn und seine Frau in einer innigen Umarmung zeigt.

In den Kommentaren auf Aminatis Instagram-Profil häufen sich schon jetzt viele Genesungswünsche, darunter auch von „Let’s Dance“-Tanzprofi Massimo Sinato: „Wünsche euch ganz viel Kraft und gute Besserung!“ In seinem Instagram-Post bedankt sich Aminati auch bei den behandelnden Ärzten und Krankenschwestern. In die Zukunft blickt er hoffnungsvoll: „Die nächsten Monate werden herausfordernd, aber bei aller Ungewissheit wissen wir: Wir haben uns – und das erfüllt uns mit Dankbarkeit.“ Auch wir wünschen Patrice eine schnelle Genesung und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild