Beim ATP-Turnier in Wien war Thomalla dabei

Sophia Thomalla wird zum Tennisfan und stiehlt Zverev die Show

27.10.2021 um 11:40 Uhr

Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev siegt beim Auftakt der Erste Bank Open.in der Wiener Stadthalle - doch Sophia Thomalla ist der heimliche Star auf der Tribüne.

Die TV-Moderatorin  (32, „Are You the one“) unterstützte am Dienstag ihren Freund, Tennis-Star Alexander Zverev (24), beim ATP-Turnier in der Wiener Stadthalle. Das Daumendrücken scheint sich gelohnt zu haben, der Hamburger Profisportler setzte sich auf dem Platz gegen den Serben Filip Krajinović (29) durch. Im Achtelfinale trifft Zverev am Donerstag auf den Australier Alex de Minaur. Es ist übrigens nicht Thomallas erste Tennis-Reise: Sie besuchte Zverev bereits bei den Vorbereitungen zum Turnier in Indian Wells, aber da war das Traumpaar offiziell noch kein Paar.

Erst Anfang Oktober hatten Sophia Thomalla und Alexander Zverev ihre Beziehung mit einem Turtelfoto auf Instagram bekannt gemacht. Zu sehen war die Moderatorin eng umschlungen und küssend mit einem Mann, verlinkt war der Tennisstar. "Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel...", fügte Thomalla dem Foto hinzu.

Sophia Thomalla war zuvor unter anderem mit Fußballtorwart Loris Karius (28, Union Berlin) liiert. Im Juni hatte das Paar die Trennung bestätigt. Alexander Zverev ist im März Vater geworden. Seine Ex-Freundin, die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Brenda Patea, hat die Geburt ihrer Tochter auf Instagram verkündet. Zverev und Patea haben sich noch vor der Geburt ihres gemeinsamen Kindes getrennt.

Quellen
  • SpotOnNews
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS