Reality-TV-Liebe vor dem Aus?

„Temptation Island“-Paar getrennt? Es kriselt bei Juliano und Sandra

08.09.2022 um 16:44 Uhr

Droht nun doch das Liebesaus? Es kriselt nicht das erste Mal bei den Reality-TV-Sternchen Sandra Janina und Juliano Fernandez. Doch nun scheint es ernst zu sein, wie Sandra im Netz durchblicken lässt.

Sie gehörten zu den zwei „überlebenden“ Liebespärchen der letzten „Temptation Island VIP“-Staffel. Wie auch Kate Merlan und Jakub Jarecki haben sie den Treuetest unbeschadet überstanden, während die Beziehungen von Emmy Russ und Udo Bönstrup sowie Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg zerbrachen.

Doch nun, gut ein halbes Jahr nach Ausstrahlung, scheint es bei Juliano und Sandra nicht mehr ganz so rosig zu laufen. „Manche haben es vielleicht mitbekommen. Manche nicht. Ich habe alle Bilder von mir und Juliano rausgenommen. Spart euch bitte das Nachfragen. Ich will das Ganze erstmal ruhen lassen“, schrieb die ehemalige „Love Island“-Kandidatin in ihrer Instagram-Story. Und tatsächlich sind alle Pärchenbilder von ihrem Profil verschwunden. Was ihr Statement nun genau bedeutet, bleibt vorerst offen.

Juliano hingegen kann nicht fassen, was er bei Sandra liest – so jedenfalls könnte das sich die Hand vor den Kopf schlagende Emoji interpretiert werden, das er in seiner Instagram Story postete. Auf seinem Kanal sind noch einige Bilder mit seiner (Ex?)Freundin zu finden.

Zweites „Temptation Island“-Paar in der Krise

Auch bei Kate Merlan und Jakub Jarecki läuft aktuell nicht alles nach Plan. Sie waren das absolute „Temptation Island VIP“-Traumpaar, sind nach dem Treuetest sogar den Bund der Ehe eingegangen. Doch seit einigen Monaten gibt’s Stress wegen Jakubs Malle-Ausbrüchen. Zuletzt fand Kate Merlan klare Worte: „Dieses ganze Mallorca-Thema ist für mich der reinste Psycho-Terror! Ich mach das nicht mehr mit … Und ich lass mir von niemandem sagen, ich soll ihn in Ruhe feiern lassen. Es funktioniert einfach nicht! Und ich hab keinen Bock mehr!“ Wie es weitergeht, bleibt auch hier abzuwarten.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS