Unerwartetes Liebes-Aus! „Let’s Dance“-Siegerin Anna Ermakova ist wieder Single

08.06.2023 um 06:06 Uhr

Sieg bei „Let’s Dance“, Niederlage in der Liebe! Privat muss Anna Ermakova eine Trennung verkraften. Nach rund vier Jahren Beziehung ist die „Let’s Dance“-Gewinnerin nicht mehr mit ihrem Freund zusammen. Jetzt verrät sie, wie es ihr damit geht!

Über den Mann, der vier Jahre lang an Anna Ermakovas Seite war, ist nicht viel bekannt. Im November letzten Jahres wurden die beiden jedoch noch sehr verliebt in London gesehen. Sie verließen gemeinsam ein Hotel und wirkten ungewöhnlich vertraut. Auch während ihrer Teilnahme bei „Let’s Dance“ unterstützte der Unbekannte seine Liebste fleißig und besuchte sie sogar beim Training mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin in Köln. Doch nun die traurige Nachricht: Alles soll vorbei sein, wie Anna Ermakova in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung verkündete: „Wir haben uns getrennt!“

Anna Ermakova schaut nach vorne

Obwohl die Tochter von Boris Becker nicht viele Details über die Trennung von ihrem Ex-Freund verrät, betont sie im Interview, dass es ihr gut gehe und alles in Ordnung sei. Die „Let’s Dance“-Siegerin möchte sich nun voll und ganz auf ihre Karriere konzentrieren und muss nun selbst herausfinden, wie es weitergeht. Inzwischen soll Anna Ermakova sogar wieder nach London geflogen sein, um endlich wieder Zeit mit ihren Freunden zu verbringen.

Anna Ermakova zieht es nach Berlin
Anna Ermakova zieht es nach Berlin
"Deutschland ist ein Teil von mir"
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS