Was ist passiert?

Unfall-Schock bei den Geissens – Porsche explodiert, Davina im Krankenhaus

26.01.2023 um 18:53 Uhr

Es sind beunruhigende Neuigkeiten, die Davina Geiss in ihrer Instagram-Story teilt. Scheinbar ist die älteste Tochter von Robert und Carmen Geiss nur knapp mit dem Leben davon gekommen…

Dass die Geissens sich über einen großen Fuhrprak freuen dürfen, ist wohl allgemein bekannt. Vom Rolls-Royce über eine aufgemotzte Mercedes-G Klasse, einem Bentley, Ferrari und Porsche, sind in der Millionärsfamilie so einige Luxusschlitten vertreten.

Immer wieder zeigt sich die Familie mit ihren teuren Autos auf Instagram. Auch die beiden Töchter Davina (19) und Shania (18) sitzen mittlerweile hinter dem Steuer. Doch, dass eine Fahrt im Luxusauto nicht automatisch vor einem Unfall schützt, musste die Millionärsfamilie nun am eigenen Leib erfahren.

"Danke Gott, dass ich noch am Leben bin"

Davina postete in ihrer Instagram-Story eine Aufnahme der Unfallstelle. Dazu schrieb sie beängstigende Zeilen: „Schlimmste Nacht! Unser Porsche GT3 hat einfach angefangen aus dem Nichts zu brennen und ist sogar explodiert. Wie kann das bei einem neuen Auto sein? Es war der Schock meines Lebens, ich lag 5 Stunden im Krankenhaus und musste sogar mit Sauerstoff versorgt werden, da ich eine Rauchvergiftung hatte.“

Wer in dieser Nacht am Steuer saß, schreibt Davina nicht. Der Unfall-Schock sitzt bei ihr noch tief: „Ich danke Gott, dass ich noch am Leben bin! Aber Mama und Papa und mir geht es wieder gut.“ Glücklicherweise scheint kein Familienmitglied ernsthafte, gesundheitliche Probleme davongetragen zu haben. Trotzdem dürfte es eine ganze Weile dauern, bis sich die Geissens von dieser Horror-Nacht erholt haben.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS