Kurz vor geplanter Hochzeit

Verlobung gelöst! "Unter uns"-Star Lars Steinhöfel wurde sitzengelassen

19.04.2023 um 08:46 Uhr

Plötzliches Liebes-Aus! Im September wollten sich „Unter uns“-Star Lars Steinhöfel und sein Verlobter Dominik Schmitt das Jawort gegeben. Nun wurde bekannt: Das Paar habe sich überraschend getrennt.

"Unter uns"-Star Lars Steinhöfel (37) und Dominik Schmitt haben sich nach fünfeinhalb Jahren Beziehung getrennt. Lars Steinhöfels Management erklärte laut RTL, die Trennung sei von Dominik ausgegangen, er habe die Verlobung aufgelöst. Die beiden waren seit 2017 ein Paar, 2021 hatten sie sich verlobt.

 

Verlobung in Paris

Die Hochzeit war laut RTL angeblich für den 23. September geplant, was demnach der sechste Jahrestag des Paars gewesen wäre. Gemeinsam hatten die beiden 2021 die TV-Show "Das Sommerhaus der Stars" gewonnen. Im selben Jahr haben sich Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt dann auch verlobt. In einem RTL-Interview verrieten sie damals, dass sie sich das Versprechen bei einem romantischen Paris-Trip vor dem Eiffelturm gegeben hätten. Schmitt sei dabei derjenige gewesen, der gefragt habe.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS