Cecilia Asoro im Playboy

Vor Einzug ins „Dschungelcamp“: Kandidatin schafft nackte Tatsachen

11.01.2023 um 11:39 Uhr

„Der Bachelor“, „Beauty & The Nerd“, „Prominent getrennt“ und jetzt „Dschungelcamp“ – Cecilia Asoro erklimmt den Trash-Olymp. Bevor ihr Abenteuer australischer Dschungel beginnt, hat sich die Datingshow-Queen für den Playboy ausgezogen.

Traditionell lässt jedes Jahr eine „Dschungelcamp“-Kandidatin vor Showbeginn die Hüllen im Playboy fallen. Im letzten Jahr zog sich „Bachelor“-Beauty Linda Nobat für das Männermagazin aus. Nun hat Trash-TV-Queen Cecilia Asoro die Ehre, den Dschungelfans als Playboy-Covergirl einzuheizen. Für die Februar-Ausgabe zog die 26-Jährige auf Gran Canaria blank. Wer das Ergebnis sehen will, wird ab dem 12. Januar im Kiosk fündig.

Im BILD-Interview erzählt die Dschungelkandidatin, dass sie auf jegliche Reaktionen gefasst sei: „Viele Leute werden sich freuen, mich supporten und natürlich wird es immer Menschen geben, die das überhaupt nicht gut finden. Aber das ist mir so egal, weil ich so stolz darauf bin, auf dem Cover vom ‚Playboy‘ zu sein.“

Nachschlag im Dschungel?

Ein Problem mit Nacktheit scheint Cecilia Asoro allgemein nicht zu haben. Auch im „Dschungelcamp“ wird sie sich vermutlich ohne Klamotten zeigen. Beim Duschen etwa, wie sie im Interview verrät. Einen Dschungel-Flirt schließt die Kandidatin allerdings vorab schon aus: „Ich bin derzeit nicht auf der Suche. Und da ist jetzt auch niemand, wo ich denke, dass er mich interessieren könnte“, wird sie von BILD zitiert.

Ihr Playboy-Erfolg wird derweil auf Instagram gefeiert: „Endlich ist es raus! Ich bin so unendlich stolz auf dich, ich kann es nicht in Worte fassen. Schaut euch meine heiße Freundin an!“, schreibt Lena Schiwiora, die mit Cecilia bei „Prominent getrennt“ war. Auch Yeliz Koc, die ebenfalls als Dschungelcamperin gehandelt wurde, ist begeistert: „Die Bilder sind soooo schön geworden. Freue mich für dich!“, kommentiert sie. Noch mehr Anlass zum Jubeln haben ihre Freundinnen vermutlich, sollte Cecilia die Dschungelkrone abstauben – aber bis zur Krönung am 29. Januar kann noch viel passieren.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am 13. Januar um 21:30 Uhr bei RTL und RTL+ – und läuft dann täglich live.

Quellen
  • https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/dschungelcamp-star-im-playboy-nackt-versprechen-von-cecilia-asoro-82509010.bild.html
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild