Weist „Prominent getrennt“-Mitstreiter Gustav in die Schranken

Nach Date-Gerüchten: Kate Merlans Noch-Ehemann ist stinksauer - „Finger weg von meiner Frau!“

03.04.2023 um 17:04 Uhr

Nach ihrer Teilnahme an „Prominent getrennt“ gab es Gerüchte um einen Flirt zwischen Gustav Masurek  und Kate Merlan. Das scheint ihrem Noch-Ehemann Jakub Merlan-Jarecki alles andere als zu gefallen. Auf Instagram meldete er sich nun wütend zu Wort und auch Gustav gab ein Statement zu den Date-Gerüchten ab.

2021 heirateten die Realitystars Jakub Merlan-Jarecki (27) und Kate Merlan (36) nach ihrer Teilnahme an der Reality-TV-Show „Temptation Island V.I.P.“ Doch bereits ein Jahr später trennte sich das Paar und führten daraufhin eine wilde On-off-Beziehung. Zur Zeit sind die beiden bei „Prominent getrennt“ zu sehen und heizen damit die Gerüchteküche um ein Liebescomeback an – vor allem seitdem Kate verkündete wieder verliebt zu sein. Doch plötzlich zeigt „Prominent getrennt“-Mitstreiter Gustav Masurek (33) Interesse an der 36-Jährigen. Die beiden wurden sogar bei einem gemeinsamen Essen in einem Restaurant abgelichtet. Kate erklärte zwar, dass sie nur freundschaftliche Gefühle für Gustav habe, doch von seiner Seite aus, soll da mehr sein. Das geht ihrem Noch-Ehemann Jakub ziemlich auf die Nerven. So ließ er auf Instagram nun seiner Wut freien Lauf!

Klare Ansage an Gustav

„Ich wollte mich zu der ganzen Thematik auch gar nicht äußern“, gibt Jakub in seiner Instagram-Story zu, tut es aber dennoch: „Gustav, egal wie die Ehe zwischen mir und Kate gerade aussieht, es ist immer noch meine Frau. Und deswegen, Kollege, solltest du langsam mal ein bisschen aufpassen, was du da von dir gibst.“ Er gibt ihm zu verstehen: „Finger weg von meiner Frau! Und fang mal langsam an, ein bisschen Respekt zu lernen." Auch Gustavs Ex-Freundin Karina Wagner (25) hält nicht viel von der ganzen Sache, es scheint sie aber nicht sonderlich zu stören: „Ich kann es auch langsam nicht mehr ernst nehmen und lache darüber!“ Sie hält das Ganze eher für eine Art Inszenierung.

Jetzt meldete sich auch Gustav mit einem deutlichen Instagram-Statement zu Wort: „Ich möchte nix von Kate“ und entschuldigt sich für das Missverständnis. Er habe sich einfach nur mit einer Freundin zum Essen verabredete und nichts inszeniert. „Jeder, der mich kennt, weiß auch, dass sie nicht mein Typ ist“, stellt er außerdem klar. Die Beziehung zwischen Kate und Jakub gehe ihn nichts an und deswegen schaut er „jetzt wie ein Vogel von oben zu.“ 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS