Fällt hier ein Kuss? 

Yvonne Woelke und Peter Klein: Verdächtiges Fahrstuhl-Video aufgetaucht

02.02.2023 um 11:32 Uhr

Das Affären-Drama um Peter Klein und Yvonne Woelke nimmt kein Ende. Während Iris Klein bereits aus der gemeinsamen Wohnung auf Mallorca ausgezogen ist, landete ihr Noch-Ehemann zusammen mit Woelke in Deutschland. Jetzt ist auch noch ein verdächtiges Video von den beiden aufgetaucht…

Die Spekulationen um eine angebliche Affäre zwischen Iris Kleins Ehemann Peter und der Schauspielerin Yvonne Woelke nehmen kein Ende. Während die Mutter von Daniela Katzenberger keine Probleme damit hat, den Skandal öffentlich auszutragen, hält sich die Kult-Blondine bedeckt.

Immerhin ist das „Dschungelcamp“ nun vorbei und alle Beteiligten samt Begleiter wieder auf Deutschem Boden. Doch am Frankfurter Flughafen spielten sich teilweise „verdächtige“ Szenen ab. Denn Peter Klein und Yvonne Woelke dachten nach der Landung offenbar gar nicht daran, getrennte Wege zu gehen.

Ein Kuss im Fahrstuhl? 

Peter Klein hielt sich immer in der Nähe von Yvonne Woelke auf. Er nahm ihr die schweren Koffer ab und wartete im Hintergrund auf sie, während diese Interviews gab. Das dürfte Iris Klein überhaupt nicht gefallen. Noch brisanter: Jetzt ist ein Video in den Sozialen Medien aufgetaucht, das Peter Klein gemeinsam mit Yvonne Woelke im gläsernen Fahrstuhl zeigt.

Die Szene ist zwar sehr kurz und undeutlich, jedoch könnte man vermuten, dass die beiden sich küssen. Eine „verdächtige“ Bewegung von Yvonne Woelke lässt das jedenfalls viele glauben. „Ich glaube, eindeutiger geht es nicht“, schreibt ein User unter das TikTok-Video. Bislang äußerte sich keiner der Beteiligten zu dem Video. Da ist wohl das letzte Wort noch nicht gesprochen…

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS