Einer härter als der andere!...
Einer härter als der andere!
Im TV kann so einiges schief gehen, vor allem dann, wenn Sendungen oder...
Dass ihr Video so hohe Wellen schlägt, hätte TV-Sternchen Iris Klein wohl nicht gedacht. Ihre „Hundeerziehung“ stellte nicht nur Martin Rütter in Frage. Es folgten diverse Hasskommentare. Nun äußerte sich sogar Daniela Katzenberger zum Thema.
Der Zoff zwischen Martin Rütter und Iris Klein will einfach nicht enden. Nachdem Deutschlands bekanntester Hundeprofi sich kritisch bezüglich ihrer „Hundeerziehungsmethode“ geäußert hatte, folgte ein Shitstorm. Grund war ein Video, in dem Iris Klein ein Stromband zeigte, das die Hunde von einer Sitzecke fernhalten soll.
Seitdem kämpft die Mutter von Daniela Katzenberger mit Hasskommentaren. Gleiches gilt allerdings auch für Martin Rütter, wie er kürzlich in seinem Podcast „Tierisch Menschlich“ offenbarte. Fans von Iris würden ihm Hassnachrichten schicken.
Zudem hätte die 55-Jährige selbst einige Beleidigungen und Anschuldigungen rausgehauen: „Da war alles dabei. Von Möchtegern-Hundetrainer - dann kam sie mit einer Eierlikörflasche und hat behauptet, ich würde die Hunde mit Alkohol gefügig machen - bis hin zu Arschloch“, so Rütter.
Inzwischen hat Iris Klein das Stromband wohl entfernt. Unter ein Instagram-Bild von ihren zwei Hunden schrieb sie: „Dies wird das letzte Bild von Khalessi und Connor sein, damit wir zur Ruhe kommen und keine Anfeindungen mehr bekommen, zu denen Herr Rütter offensichtlich seinen Teil dazu beigetragen hat…“
In den Kommentaren gibt es viel Zustimmung, auch von Schwiegersohn Lucas Cordalis und ihrer Tochter Daniela Katzenberger. „Ich glaube an die heilende Kraft von: Scheiß drauf! In diesem Sinne: Viel Kraft. Lieb dich“, schrieb die Katze. Lucas Cordalis wendete sich noch einmal direkt an den Hundeprofi: „Bevor man Menschen so angreift, solte man sich lieber erst vor Ort ein Urteil bilden. Ich kenne keine tierlieberen Mensch als meine Schwiegermutter Iris! Und mit dem was hier gerade abgeht tut man ihr absolut Unrecht!“