In Folge 6 von „Prominent getrennt“ staunen die übrigen Ex-Paare nicht schlecht: Adrian Loevenich und Justyna Pralina, die sich im Jahr 2023 bei „Temptation Island“ kennen und lieben lernten, ziehen als Nachzügler in die Villa und sorgen direkt für Stress.
Dass ein neues Ex-Paar einzieht, ist für die meisten Promis keine gute Nachricht. Immerhin bedeutet ein Ex-Paar mehr in der Villa auch mehr Konkurrenz. Abgesehen davon schmilzt die Gewinnsumme durch die verlorenen Spiele der Stars munter weiter. Kandidatin Jennifer hat dennoch Grund zur Freude: Sie kennt Adrian aus früheren Partyzeiten. „Wir waren immer so in einer Clique“, freut sich die Influencerin und schmiedet gemeinsam mit Adrian direkt einen Plan, wie sie die feindliche Allianz um Yeliz und Jannik aufbrechen kann.
Ob dieser Plan tatsächlich aufgeht? Fest steht jedenfalls, dass Justyna und Adrian polarisieren – auch bei den Zuschauern. Auf dem offiziellen „Prominent getrennt“-Instagram-Kanal spottet eine Userin: „Beide zusammen sind für mich so spannend wie ein Toaster.“ Eine andere kommentiert ironisch: „Ich find Justynas Bescheidenheit einfach super. Selten so einen am Boden gebliebenen Menschen gesehen, Klasse, weiter so!“
Zwischen den Kommentaren unter dem Vorstellungsvideo der beiden häufen sich zudem kritische Anmerkungen über den Beziehungsstand der beiden. So vermutet ein Zuschauer: „Glaube die sind nicht getrennt.“ Dieses Gerücht feuert auch „Prominent getrennt“-Kandidat Giuliano an. Den Beitrag kommentierte er wie folgt: „Hahahahahaha die Leute denken sich Sachen aus? Ihr seit die die eure Trennung gefaket haben um reinzukommen.“
Das Ex-Paar hat sich bislang nicht zu den Vorwürfen geäußert. Eines ist jedenfalls sicher: Justyna und Adrian bringen jede Menge Zündstoff ins Spiel – zur Freude der einen und zum Ärger der anderen. Wie sich das neu geschmiedete Bündnis entwickelt und ob Jennifer und Adrian die Allianz tatsächlich sprengen können, zeigt sich in der aktuellen Folge.
„Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ – Neue Folgen immer dienstags bei RTL+