Eigentlich stand der Neuanfang in Mexiko fest, doch plötzlich droht Bellas und Elyas‘ Auswanderung zu scheitern!
ACHTUNG, SPOILER!
Dabei lief es gerade so gut: Auf Bellas und Elyas‘ Auktion ersteigert Richard Julius’ Füller für 10.000 Euro. Das ist genug Geld, um Bellas Abreise abzusichern. Damit haben sie die notwendige Anzahlung für ihre Strandbar zusammen! Doch dann kommt die schlechte Nachricht: Kurz vor ihrer Abreise nach Mexiko verlangt der dortige Barbesitzer laut ARD-Vorschau plötzlich die komplette Übernahmesumme. Damit gerät Bellas und Elyas‘ Auswanderungsplan ins Wanken…
Doch Glück im Unglück: Aus dem Nichts schenkt ein anonymer Spender dem Paar die Traumbar! Zunächst vermuten Bella und Elyas, dass Victoria dahintersteckt. Bella wollte sich ohnehin endlich wieder mit ihrer Großmutter versöhnen. Als sie Victoria jedoch zur Rede stellt, stellt sich heraus: Gunter hat die Bar gekauft. Bella ist daraufhin völlig perplex, Victoria entsetzt.
Victoria ist alles andere als begeistert, dass Gunter Bella die Finanzierung der Strandbar ermöglicht hat. Bella kann den Groll ihrer Großmutter kaum nachvollziehen, die zunehmend den Draht zu ihr verliert. Die ganze Situation eskaliert immer weiter. Eine Versöhnung der beiden scheint vor der Abreise immer unwahrscheinlicher…
„Rote Rosen“ läuft montags bis freitags ab 14:10 Uhr im Ersten und ist auch in der ARD Mediathek abrufbar.
Vielleicht auch interessant: