Nach der Trennung von Elyas zieht sich Bella immer weiter von Svenja und Arthur zurück - nur Victoria scheint ihr noch Halt zu geben.
ACHTUNG, SPOILER!
Svenja und Arthur haben sich nach ihrer langen Zeit im Koma endlich wiedergefunden und sind nun unzertrennlich. Doch während ihre Liebe neu aufblüht, droht ihnen die nächste Herausforderung: Till kämpft mit den psychischen Folgen der Entführung, während Bella unter großem Liebeskummer leidet. Zunächst hatte sie sich auf Elyas Seite gestellt, doch durch eine geschickte Intrige schafft es Victoria, sie wieder für sich zu gewinnen.
Und das, obwohl Bella es eigentlich geschafft hatte, dass Victoria und Elyas sich einigen. Doch bei der Unterzeichnung des Vertrags tauchte Victoria plötzlich mit einer Halskrause auf und behauptete, Elyas habe sie verletzt. Bella begann zu zweifeln: Sagt Victoria die Wahrheit? Hat Elyas sie wirklich angegriffen?
Obwohl Bella Elyas vertrauen möchte, nagten die Zweifel an ihr. Für Elyas wurde in diesem Moment klar, dass er möglicherweise nicht nur sein Geschäft, sondern auch Bella an seiner Seite verlieren könnte. Und tatsächlich: Die beiden sind mittlerweile getrennt! Victoria hat damit wieder einmal bekommen, was sie wollte.
Nach der Trennung rät Victoria Bella, sich lieber mit Arbeit abzulenken, statt im Liebeskummer zu versinken. Daraufhin entscheidet sich Bella, zurück aufs Gut zu ziehen. Svenja ist enttäuscht: Bella scheint die Firma und Victoria vorzuziehen und entfernt sich immer weiter von ihr. Sowohl Svenja als auch Arthur machen sich große Sorgen um sie. Haben sie Bella jetzt für immer verloren?
„Rote Rosen“ läuft montags bis freitags ab 14:10 Uhr im Ersten und ist auch in der ARD Mediathek abrufbar.